Ich hab jetzt schon die Nase voll vom Winter!!
es war dann letztendlich 19:30 Uhr bis ich im Haus war.
Fast eine halbe stunde habe ich gebraucht meinen Wagen am
Bahnhof schneefrei zu bekommen - dann vorsichtig nach Hause
fahren. Da waren dann schon meine Nachbarn am Schnee schippen.
Ich weiß, jetzt wird Anita mit mir schimpfen, aber ich habe mich dazu
gesellt. Meine Nachbarn haben mir ja schon eine ganze Menge
abgenommen und helfen mir auch, aber ganz raus ziehen kann und
will ich mich nicht, da meine Nachbarn alle ältere Herrschaften sind.
Solange der Schnee so pulverig ist geht es ja auch - und ich mach
Pause wenn es nicht mehr geht.
Heute morgen musste ich dann auch wieder schippen, da es
natürlich über Nacht weiter geschneit hat.
Bis jetzt beklagt sich mein Kleiner noch nicht so sehr, wenn seine
Mama solchen Morgen- und Abendsport macht. Aber trotzdem,
wenn es nach mir geht, dann kann jetzt Schluß sein mit Winter.
LG
Heike
Geht mir genauso !!! :-((
Ich kann dieses Wetter auch nicht leiden !!
Habe auch immer Angst, es passiert ein Unfall, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin !
Und, was für unsereins zur Zeit wichtig ist :
Es wird glatt und wir müssen soooo vorsichtig sein !!
Ich habe letztes Jahr von einem Schicksal hier gehört, da ist eine hochschwangere Frau ausgerutscht und so doff gefallen, dass sich die Plazenta gelöst hat und das Kind gestorben ist ....... :,( :,( :,(
Davor habe ich große Angst !!!
Naja, was will man machen ??
Ich grüße Dich ganz lieb und übertreibs mit dem Schneeschieben nicht ;-)
Sonja mit Romy inside bei 23+3
Geht mir genauso !!! :-((
Kann dich guuut verstehen
Hier in Köln sind die meisten Gehwege nicht gestreut und es ist super glatt und inzwischen kann ich meine Füße nicht mehr sehen und finde es gar nicht so einfach, über die vereisten Flächen zu kommen! Hab echt Panik, hinzufallen! Ich freu mich jetzt schon wieder auf den Frühling, aber nicht nur wwegen des fehlenden Schnees;-) :IN LOVE:
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen