...aber gestern hat eine den Vogel abgeschossen.
Ich stand halt mit Justus auf dem Arm vor ihr und schaukelte so leicht hin und her. Irgendwann viel es mir selber auf (es ist schon wieder völlig automatisiert ;-)) und ich meinte:"es ist schon interessant wie schnell man die Schuckelei wieder drauf hat".
Da schaut sie mich an und meint:"ich habe das nie gemacht. Schließlich habe ich nur Jungs!"...ich hab sie nur baff angeschaut, woraufhin sie weiter erklärte:"man dürfe Jungs dich nicht vertüddeln. Ihr beiden hätten auch nie Strumpfhosen oder lange Unterhosen getragen. Sie sollten ja keine Weicheier werden! Und sie seien ja nun auch groß geworden." :-X
Ich hab darauf mal gar nichts gesagt...denn das wäre sicher nicht gut angekommen, aber ich habe mir meinen Teil gedacht. Später habe ich zu Justus gesagt:"Hauptsache du wirste ein glückliches Weichei!" :-P
Also wie gesagt...ich hab ja schon viel gehört (das viele Tragen verwöhnt, das Kind muss schreien wegen der Lunge undundund), aber das war für mich wirklich eine Premiere...sowas habe ich wirklich noch nie gehört =-O
LG Sabrina mit Emma und Justus, die beide viel geschuckelt wurden/werden und ganz viel geschmust und geknutscht werden ;-)