die ersten Babyklamotten gekauft!
Soooooooooooooooooo süß! :IN LOVE:
Naja, eigentlich hat´s die bladige Oma gezahlt...;-) Sie wollte unbedingt, also bitte, da sag ich nicht nein. Unter anderem einen so süßen Schlafsack, *schmacht*
Ich hab ja, ausser einer Spieluhr, noch gar nix gekauft. Wir haben aber auch echt glück. Meine Tante hat 2 Kleine Kinder, 1,5 und 3 Jahre alt. Von ihr haben wir eine Kinderwagen, einen MaxiCosi und viel Kleidung bekommen. Meine Schwägerin hat im April ein Mädchen bekommen, da kommt dann der 2te MaxiCosi, die Babywanne und noch ein paar ganz schöne Klamotten her. Und zu guter letzt haben wir einen weiteren Kinderwagen - den ich bei meinen Eltern platzieren werde, da bin ich oft. Da ist es grad geschickt, da muss ich den andren nicht immer einpacken - und das Tragetuch vom Schwager.
Ziemlich toll find ich das. Allein was das an Geld spart, und ich konnte mir aussuchen was mir gefällt und was nicht.
Ach, braucht noch jemand ne Babywanne?Einfach melden.
Also, sie könnte dann bald kommen, es fehlt nur noch das Kinderzimmer, und das dürfte auch bald geliefert werden. Nächstes WE steht ja dann der große Umzug an, wenns doch nur schon vorbei wäre. Aber auf Freitag freu ich mich, da kommt meine Traumküche! Die war zwar nicht ganz billig, aber einfach traumhaft, und gleich Kindersicher. (Ofen in Standhöhe, Herd mit Touchscreen u.s.w. )
So, meine Lieben, Ich muss noch bügeln :-!
Einen schönen Abend und ein schönes WE
Daniela 32+0 :KISSING: