Suchen Menü

Ich hab heute

die ersten Babyklamotten gekauft!

Soooooooooooooooooo süß! :IN LOVE:

Naja, eigentlich hat´s die bladige Oma gezahlt...;-) Sie wollte unbedingt, also bitte, da sag ich nicht nein. Unter anderem einen so süßen Schlafsack, *schmacht*

Ich hab ja, ausser einer Spieluhr, noch gar nix gekauft. Wir haben aber auch echt glück. Meine Tante hat 2 Kleine Kinder, 1,5 und 3 Jahre alt. Von ihr haben wir eine Kinderwagen, einen MaxiCosi und viel Kleidung bekommen. Meine Schwägerin hat im April ein Mädchen bekommen, da kommt dann der 2te MaxiCosi, die Babywanne und noch ein paar ganz schöne Klamotten her. Und zu guter letzt haben wir einen weiteren Kinderwagen - den ich bei meinen Eltern platzieren werde, da bin ich oft. Da ist es grad geschickt, da muss ich den andren nicht immer einpacken - und das Tragetuch vom Schwager.

Ziemlich toll find ich das. Allein was das an Geld spart, und ich konnte mir aussuchen was mir gefällt und was nicht.

Ach, braucht noch jemand ne Babywanne?Einfach melden.

Also, sie könnte dann bald kommen, es fehlt nur noch das Kinderzimmer, und das dürfte auch bald geliefert werden. Nächstes WE steht ja dann der große Umzug an, wenns doch nur schon vorbei wäre. Aber auf Freitag freu ich mich, da kommt meine Traumküche! Die war zwar nicht ganz billig, aber einfach traumhaft, und gleich Kindersicher. (Ofen in Standhöhe, Herd mit Touchscreen u.s.w. )

So, meine Lieben, Ich muss noch bügeln :-!

Einen schönen Abend und ein schönes WE

Daniela 32+0 :KISSING:

Bisherige Antworten

Das hört sich doch super an ....

ich hab bis lang noch nicht so viel. Ich selber hab noch kaum was
gekauft - nur eine Spieluhr und einen Autositz. Sonst hab ich zwei
Strampler, einen Body, ein Hemdchen, Söckchen, Babydecke, einen
Pullover,Schüchen und Mütze. Ein Kinderwagen wird von meiner Tante
und meinem Onkel bezahlt und von meiner Bank bekomme ich eine
Baby-Wippe als Geschenk.
Tja, ich werde dann wohl mal im Februar/ März los müssen und
den Rest kaufen, der so in der ersten Zeit benötigt wird.
Meine Schwester wird mich da hoffentlich unterstützen bei den
Einkäufen - schließlich hat sie schon zwei Kinder groß gezogen.
LG
Heike
Lilypie Pregnancy tickers

Na da bist du ja zu beneiden...

mir kauft leider niemand was, wir haben beide keine Eltern und Großeltern mehr, müssen also alles selber zahlen.

LG, Ivonne

Du Glückspilz!!! Viel Spass mit den Sachen!

@ Daniela wegen Küche

Hi Daniela,

neue Küchen sind was Feines. [:-} :BRAVO:

Habe meine im Schneesturm bekommen. Wir haben sie auch kindersicher geplant. Hast Du am Touchscreen noch eine zusätzliche Kindersicherung? Also, wir haben Induktion gewählt. Der Touchscreen funktioniert nur, wenn man einen magnetischen großen "Knopf" darauflegt und den kann man kindersicher überall, wo es magnetisch ist, befestigen. Ich wähle immer die Dunstabzugshaube. Den Backofen in Brusthöhe habe ich wegen der Kinder sogar mit versenkbarer Tür gewählt. Schon verrückt, oder?

Viel Spaß beim Kochen! :KISSING:

Meine Küche hat leider gleich einen Wasserschaden gehabt, weil die Wasserinstallateure (also nicht die Küchenfirma), die Wasseranschlüsse undicht in die Wand gesetzt hatten! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: @= @= @= @= @= @= @= @= @= Als ich aus dem KH kam, stand Wasser in der Küche. Das war zuvor schon länger in die Wand und den Holzboden geflossen. Tja, jetzt ist die Küche halb ausgebaut und wir haben 24 Stunden Dauerbeschallung von Bautrocknungsgeräten. Und dass noch mindestens 10 Tage. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: @= @= @= @=

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen