Suchen Menü

Ich hab grad festgestellt....

... dass unsere Luna von den ganzen Jan/Feb Baby´s mit 4.160g Geburtsgewicht das schwerste Mädel hier ist =-O :-P

Gerade mal 2 Jungs übertreffen sie! Nicht schlecht, ha!

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Solange sie später nicht schwerer als alle Männer ist...

...aber wenn sie nach Dir kommt, musst Du Dir da wohl keine Sorgen machen :-)
Da war Paul mit seinen 3150g ja ein Leichtgewicht gegen.
Was wiegt Luna denn jetzt?
LG Lena
"Und geschmeckt hat er auch!" Ich komm nicht drüber weg :-D

Solange sie später nicht schwerer als alle Männer ist...

Da war Paul wirklich ein Leichtgewicht - musst mal überlegen 1 ganzes Kilo Unterschied - schon krass!

Luna müsste jetzt weit über die 5 Kilo haben! Bei der U3 vor 2 Wochen hatte sie 4.960g!

Naja, bis sie mal Figurprobleme haben könnte, könnt ich mein Normalgewicht auch wieder haben - hihi!

"Hmmmm -lecker P...el :-)

Ja...

... ich habe das auch gesehen...es gibt nicht viele 4 Kg Babys, deine gehört dazu :-) Meine Große Tochter wog bei der Geburt 4860g und 57cm, dagegen sind die 2 Schwester klein und zierlich geraten danach :-) Aber ich kenne kein baby aus dem Umkreis bei mir, was den Rekord gebrochen hat. Übrigens ist Sophie mittlerweile 10 und wiegt ganz normal fürs alter und ist genauso groß wie ihre Klassenkameraden, es verwächst sich also alles :-)
LG Anja

Ich hab grad festgestellt....

Huhu jassi,
Noch freut man sich drüber :-) frag sie mal mit 20 jahren....
Ne, solang sie gut wächst und gedeiht ist das doch bestens! Hab ja da megr respekt vor dir, dass du spontan entbunden hast. Ich hatte es schon mit meinem 3330 g mini schwer.
LG suse u oskar 8w4t

einschleich aus November/ dezember 2010

hey jassi....
wow wann kam denn deine kleine?
die war ja schwer.
mein Jan hat gerade mal 3555gr gewogen...
lg maike mit jan 13w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen