Suchen Menü

Ich hab gehört ich soll mal Posten...

also ich war kurzzeitig ohne i-net...
und jetzt mal für alle :BLABLA: :BLABLA:
ICH BIN SCHWANGER MIT 19, KRIEGE MIEN KIND MIT FAST 20, UND BIN ALT GENUG UM MEIN LEBEN ALLEINE AUF DIE REIHE ZU KRIEGEN....
so....schagga....das musste mal raus :-[ :BLABLA:
es ist mir egal obs jemandem net passt...
entweder sie nehmens an odder können sich verpissen...fertig aus nikolaus.... ;-)
ich und mein feeund sind stolz auf unser baby=) und auf meinen dicken kullerbauch...
für den habe ich mir nämlich prommt erst mal ne umstandshose gekauft...weil sieht ja doof aus immer in jogger=)
so.... :JOKINGLY: :JOKINGLY:
[:-} [:-} [:-} [:-}
glg die glückliche schwangere nancy
8+2 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Huhu Nancy..

genau,das ist die richtige Einstellung...

Ich wünsche dir von Herzen,das alles super wird:-)

LG, Sandra (9plus6)

So ist es gut, immer positiv sein!
Und bestimmt ändert sich die Denke Deiner Mum auch, wenn Dein Muckelchen da ist und sie es das erste Mal auf dem Arm hält.
Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht in Deiner SS und ihr Beiden immer zusammen haltet!
Freut euch auf euer Baby!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo nancy
wer hat sich denn beschwert?
Ich bin auch das erste Mal Schwanger gewesen mit 20 und war Mama mit 21. war kein Problem und das 2.Mal gleich mit 23 nochmal und weils so schön war machen wir das mit nun 31 nochmal :-) Und immer den gleichen Mann an der Seite. Hat nie Probleme gegeben. Bin die letzte die was sagen würde gegen junge Mütter!
LG Anja

Super!!!
Freu mich riesig.... deine Mom wird sich sicher auch noch daran gewöhnen und kann dann gar nicht anders als sich zu freun!!! :THUMBS UP:
LG, Nicole 8+5 :IN LOVE:

hallo nancy,
das ist die richtige einstellung. lass dich nicht von anderen vollquatschen. die haben nichts zu melden!
genieß es einfach mit deinem schatz!
lg suse

Das is doch toll das du dich dafür endschieden hast ich drücke dir die daumen für alles :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg Jenny

Genau richtig!!

Liebe Nancy,
Du machst das genau richtig, lass Dir das nicht von Deiner Mutter oder Deinem Umfeld vermiesen. Geniesse die Zeit der Schwangerschaft und danach die Zeit mit Deinem Würmchen!!
Und wenn es erstmal da ist, wird Deine Mutter es nicht mehr missen wollen!
Lass Dich nicht unterkriegen! Alles Gute und LG
Tina

Oh das freut mich aber sehr zu lesen!

Schön das du jetzt den Mut hast so zu denken!

Du und dein Freund ihr wollt dieses Baby und alle anderen müssen sich fügen!

Ich feu mich sehr für dich. Und 19 ist wirklich nicht zu jung um Mutter zu werden! Ich bin auch mit 19 das erste mal Mutter geworden, und habe es keine Sekunde bereut!

Und wenn du dich bereit fühlst dann kann dein Baby kommen!

LG Blümchen

Du hast schon nen Bauch ...wow...

Guten Morgen Nancy,

ich finde wenn du dich bereit dazu fühlst dann schaffst du das auch, egal was andere sagen...Es gibt schließlich Frauen die mit 20 erwachsener sind als manche mit 30...

Ich wünsche dir und deinem Krümel alles erdenklich gute und das du eine schöne ss hast...

Lass dich von anderen nicht runterziehen...aber das machst du schon!

GLG Lena

Danke meinen Lieben....knutsch an euch...

so gehört sich das!

nur weil sich andere in dem Alter noch nicht reif für ein Kind gefühlt haben, heisst das noch lange nicht anderen die eigene Meinung reindrücken zu müssen :-|
Das wichtigste ist doch, dass DU damit klar kommst und DU dich glücklich fühlst. hmm, da fällt mir ein Lied von einer sehr bekannten dt. Rockgruppe ein (lass sie doch reden, denn sie haben ja nichts besseres zu tun :-) )
Alles Gute!!!
Claudia

Ich wünsche Dir auch alles Gute!

Ich bin auch mit 19 schwanger geworden und war dann 20 als unser Sohn geboren wurde. das geht alles.

Nach 13 Jahren kommt nun unser 2., und ich finde es toll, in meinem Alter schon einen so großen Sohn zu haben, der sich nun auf einen Bruder freut (eine Schwester nimmt er natürlich auch!).

LG, Andrea

9 + 0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen