Suchen Menü

Ich hab gar keine Anzeichen mehr :-(((

und das irritiert mich irgendwie. Ich spür nichts mehr, kein :-! und kein Brustziehen, einfach NICHTS.

Und mich macht das gleich soooo unsicher....

Kennt ihr das? Ist das normal???

GLG

lillybaby (13+0)

Bisherige Antworten

Hallo Lillybaby,

mache dich nun nicht verrückt hatte eine zeitlang auch absolut keine Anzeichen mehr. Nun merke ich hin und wieder ein Ziehen mehr aber auch nicht und bei mir ist alles OK.

Wann hast du denn deinen nächsten Termin, damit du etwas zur Ruhe kommst??

LG Mandy 16+0 :IN LOVE:

Hallo Schnuckel!

Ich hab am Donnertag FA-Termin. Evtl mit NFM, aber ich weiss noch nicht, ob ich die überhaupt machen lassen will...

Bin jedes Mal so nervös, daß was nicht stimmt, dieses Mal umso mehr, weil ich wie gesagt nix spüre, nicht mal ein Ziehen oder so....

GLG

Nochmal zur NFM, überleg bitte vorher ganz genau was Du tust wenn sie auffällig ist, denn wenn es so ist, fährst Du Achterbahn und weißt nicht mehr was richtig ist und was nicht. Mach Dir also nen Plan mit Deinem Partner zusammen. LG Nicole
PS Das mit den Anzeichen ist völlig normal, freu Dich doch.

Hallo Lilly,

oh ja...das kommt mir sehr bekannt vor...Brust-AUA hatte ich eh kaum...und die Übelkeit ging echt, aber der 12ten Woche weg...Naja, also ganz verschwunden is sie noch nicht...hin und wieder überkommt sie mich schon noch...aber das is echt völlig normal...Du bist jetzt im 2. Trimester...und das is ja angeblich das Schönste...Also genieß die beschwerdenfreie Zeit...das kann sich auch wieder ganz schnell ändern...

Bei mir z.B. is jetzt der Rücken mein Haupt-Problem...sobald ich mal mehr mach, tut mir direkt das Steißbein weh...Glaub mir, du wirst schneller wieder irgendwelche Wehwehchen haben, als dir lieb is ;-)

GLG Tinchen 15+5

hallo :) bei mir war das genauso ,ab der 13ten woche aufeinmal nichts mehr das kam mir schon merkwürdig vor ,aber jetzt kommt auch regelmäßig die übelkeit zurück und andere wehwehchen , also genieß die zeit und mach dir keine gedanken ,sei entspannt !!!

lg cathy :-*

völlig normal, 2. Trimester-das Wohlfühltrimester ;-)! LG

Hallo Lillybaby,
das ist normal!!! Bei meiner ersten SS hatte ich überhaupt keine SS Anzeichen. Da war ich sowas von unschwanger.
Dafür habe ich diesesmal umso mehr!!!
Du wirst noch früh genug Beschwerden wieder bekommen ;-) :-P wenn der Bauch erstmal wächst, Wassereinlagerungen hast, das Kind dich tritt und boxt,...!!!! :-P
LG Kerstin

Hallo Lillybaby, du bist schon in der 14.ssw und dann wird alles viel schöner und entspannter! :-) Zumindest meistens ;-)
Also sei froh, genieße die SS und bald darfst du ja auch wieder zum Fa, dann wirst du sehen, dass wir Recht haben 8-)
Gruß Zwerg 13+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen