und das irritiert mich irgendwie. Ich spür nichts mehr, kein :-! und kein Brustziehen, einfach NICHTS.
Und mich macht das gleich soooo unsicher....
Kennt ihr das? Ist das normal???
GLG
lillybaby (13+0)
und das irritiert mich irgendwie. Ich spür nichts mehr, kein :-! und kein Brustziehen, einfach NICHTS.
Und mich macht das gleich soooo unsicher....
Kennt ihr das? Ist das normal???
GLG
lillybaby (13+0)
Hallo Lillybaby,
mache dich nun nicht verrückt hatte eine zeitlang auch absolut keine Anzeichen mehr. Nun merke ich hin und wieder ein Ziehen mehr aber auch nicht und bei mir ist alles OK.
Wann hast du denn deinen nächsten Termin, damit du etwas zur Ruhe kommst??
LG Mandy 16+0 :IN LOVE:
Hallo Schnuckel!
Ich hab am Donnertag FA-Termin. Evtl mit NFM, aber ich weiss noch nicht, ob ich die überhaupt machen lassen will...
Bin jedes Mal so nervös, daß was nicht stimmt, dieses Mal umso mehr, weil ich wie gesagt nix spüre, nicht mal ein Ziehen oder so....
GLG
Hallo Lilly,
oh ja...das kommt mir sehr bekannt vor...Brust-AUA hatte ich eh kaum...und die Übelkeit ging echt, aber der 12ten Woche weg...Naja, also ganz verschwunden is sie noch nicht...hin und wieder überkommt sie mich schon noch...aber das is echt völlig normal...Du bist jetzt im 2. Trimester...und das is ja angeblich das Schönste...Also genieß die beschwerdenfreie Zeit...das kann sich auch wieder ganz schnell ändern...
Bei mir z.B. is jetzt der Rücken mein Haupt-Problem...sobald ich mal mehr mach, tut mir direkt das Steißbein weh...Glaub mir, du wirst schneller wieder irgendwelche Wehwehchen haben, als dir lieb is ;-)
GLG Tinchen 15+5
hallo :) bei mir war das genauso ,ab der 13ten woche aufeinmal nichts mehr das kam mir schon merkwürdig vor ,aber jetzt kommt auch regelmäßig die übelkeit zurück und andere wehwehchen , also genieß die zeit und mach dir keine gedanken ,sei entspannt !!!
lg cathy :-*
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen