Ich hab es ja geschafft mich...
Jetzt mein 'Problem'!!!!!
Ich wünsche mir mitlerweile nichts sehnlicher als :eine Packung Dominosteine dann eine Waffel und zum Schluss einen Mc Rib!!!!
Ich vergehe fast vor SEHNSUCHT!!!!!!! =-O =-O =-O =-O
Das war mein Sinnlosposting für heute................
eure Alina
Sind denn bei SS-Diabetes keine Ausnahmen erlaubt?
Ich hatte mal im Kiga ein Mädchen die Diabetes hatte, und wenn sie gerne ein Nutella Brot essen wollte, dann durfte sie eben nur eine halbe Scheibe und musste bis zum Mittag praktisch "hungern" dann war halt nur noch Wasser und Gemüse erlaubt. Das durfte sie 1 mal die Woche entscheiden ob sie gerne was ungesundes mit Zucker essen möchte und dann halt bis zur nächsten Mahlzeit nur noch Wasser trinken, oder ob sie lieber eine ganze Scheibe Brot essen will mit Käse oder so.
Sind solche Ausnahmen bei dir gar nicht erlaubt?
Aber Respekt das du das durchhälst!!! Ich könnte das nicht... Mein Schweinehund ist zu groß:-[
LG Blümchen
Gratuliere - mir fehlt da zur Zeit ein wenig die Disziplin :-[ hab in 2 Wochen den Zuckertest und fürchte böses...
Also, die Dominosteine und die Waffel sind natürlich nicht so toll, aber ist denn ein McRib so schlecht. Ist doch eigentlich nur das Brötchen, was du nicht dürftest, oder? Ist das so schlimm, wenn man da mal ein kleines Auge zudrückt? Oder vielleicht nur ein Stückchen von einer Waffel isst? Oder 1-2 Dominos?
Ich weiss, ich tu mir da leicht, dass so zu sagen und bin ja selber recht maßlos - mein Mann hat gestern gemeint, dass wir mal einen Safe für schokolade brauchen, nicht für Wertsachen :-[
LG und Kopf hoch, Julia
So dann gönn Dir das einfach maaaal und vllt nicht die ganze Packung! Ein Ausnahmetag wird nicht sooooo
Guten Hunger!
also ich kenn mich jetzt mit ss-diabetes nicht aus, aber ist es nicht möglich, dass du dir gelegentlich (vl. alle 2 wochen) einen wunsch erfüllst, ohne dass gleich ne katastrophe ausbricht? die befriedigung dieser sehnsucht setzt endorphine frei und die sind gut für den bauchzwergi!
lg suse 25+6 die jetzt auch nen mcrib vertragen könnte, deren man aber gleich nudelpfanne macht *mjam* :-P
Ich danke euch!ich werde wohl wirklich morgen ein paar dominos essen und hab....
Ui ja das kann ich voll verstehen!:THUMBS UP: Aber etwas süßes wirst Du doch essen dürfen oder?
LG
Dani
Also eigentlich darf ich nichts süßes essen.selbst obst bringt den zucker hoch.
dein Postibg hat mir ein dickes Grisnen auf das gesicht gezaubert. War echt süß zu lesen. Ich wünschte ich würde so gut aussehen, aber ehrlich dafür auf das leckere zeug verzichten, nee würd eich nicht packen :-) Deswegen hoff eich daß am Monatg beim FA alles gut ist beim OGTT. Bis dahin genieße ich frecherweise für dich mit!
LG Anja 22+4
@Anja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen