Suchen Menü

Ich hab einen Riesen in mir...

Ich lese meist nur mit, aber heute wollt ich auch selbst mal was schreiben....;)

Ich war gestern bei meiner Hebamme, die erstmal sehr erstaunt war, dass ich erst bei 22 +2 bin, da die Plazenta schon bis zum Bauchnabel reicht =-O Das ist wohl erst bei 24 +0...

Sie meinte ich hätte wohl einen Riesen in mir ;) Was so ja nicht schlimm ist, außer dass ich zarte 1,58 m groß bin und ziemlich schmal und zierlich....

Außerdem hab ich über 8 kg zugelegt ( wiege aber immer noch unter 60 kg ), aber das kann wohl auch an dem kleinen Riesen liegen.

Soweit war wohl alles super, nur sie hat Zucker in meinem Urin festgestellt :-(

Aber ich hab dann bei dem Mann meiner Mama gemessen und hatte nach dem Essen 159 und nach 2 Std. nur 89 .

Das müsste doch okay sein...oder ? Fänd ich nicht so prickelnd, wenn ich Schwangerschaftsdiabetes hätte....

So war etwas lang, aber musste ich mal los werden ;)

Bisherige Antworten

hallo,
mit den zuckerwerten kenn ich mich jetzt nicht auch. muss erst am montag zum OGT aber ss-diabetes wär schon blöde. ich vermute jetzt einfach mal, dass die werte in ordnung sind. ich kenn diese messart nicht, mein vater ist diabetiger, aber der mißt in einer anderen einheit, sodass ein- bis zweistellige werte rauskommen.
ansonsten freut es mich, dass dein kleiner großer gut zu gedeihen scheint. bin ja selber auch nicht viel größer als du und ich denke, da sitzen auch normalgroße kinder gleich mal bissle höher als bei den mädels mit mehr als 1,70 m.
lg suse 29+2

Bin Dienstag bei der FÄ, da werde ich sehen, ob das okay ist oder ob ich besser den Test mache...

Meine Mutter und meine Schwester haben wohl beide eine "krankheit" wo Zucker im Urin ist, aber nicht im Blut. Ist irgendwas komisches mit den Nieren, was aber nicht weiter tragisch ist...vielleicht habe ich das auch ;)

Werde dann auch sehen, ob das Kleine doch ein Riese ist oder ob es an meiner Größe liegt...außerdem wäre ein Outing ganz schön :)

ein outing gibt dem ganzen bischen mehr klarheit. man weiß dann endlich, wen man in sich hat.
ob es sich bei dir um diese nierenkrankheit handelt wird dann wohl vom urologen festgestellt werden müssen. ich denke mal die anderen docs (fa und ha) werden wohl einen OGT veranlassen, wenn du zucker im urin hast.
ich wünsch dir jedenfalls viel spaß beim baby-tv und viel glück, dass es mit dem outing klappt.
lg suse

Vielen Dank :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen