Suchen Menü

Ich hab eine Bohne...

Juchhu, Juchhu, [:-} [:-} :BRAVO: war heute beim FA und alles ist supi. Hab ein kleines Böhnchen, was fein wächst und das Herz hat auch schon fleißig gebubbert. :IN LOVE: Bin sogar schon bei 6+5 und damit eigentlich nicht richtig in dieses Forum gehörig. Obwohl im Februarforum alle so lieb sind, die sind alle schon so weit und deswegen frag ich lieb: darf ich hier bleiben? :ROSE: Das Böhnchen macht sich bestimmt auch erst im März auf den Weg...

Sie meinte übrigens, dass Vitamin B gegen Übelkeit helfen würde - zumindest ein bisschen. Das werd ich probieren.

Bin jetzt jedenfalls sehr erleichtert. Diesmal wird alles anders! Jippie.

Bisherige Antworten

Ich hab eine Bohne...

Wo wärst du rechnerisch nach deiner Periode? Auch 6+5SSW, wie nach Ultraschall?

Ich hab eine Bohne...

Na dann erstmal "Herzlichen Glückwunsch" und klar darfst Du hier bleiben...bei mir waren se sich auch net so ganz sicher ob letzter Februar oder, eher 02.03.11 [:-}

@wunschkindleo

Hey!

Rechnerisch nach meiner Periode wäre ich heute bei 7+0! ABER: Ich hatte noch nie! in meinem Leben eine regelmäßige Periode und versackte meist in Endloszyklen. Ich hab ein halbes Jahr Dexa genommen, was es etwas verbessert hat, aber unter 50 Tage hatte ich keinen Zyklus. Deswegen: es scheint tatsächlich ein 30 Tage zyklus gewesen zu sein und das ist quasi unfassbar für mich! Ich finds toll!

Ach und übrigens, weil das immer mal wieder aufkommt: ich habe so billiger 10ner Tests gemacht, die ja angeblich schon 10 Tage nach dem ES anschlagen sollen. Son Quatsch, bei mir haben die ggaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnz schwach positiv 14 Tage nach (hinter her berechneten) ES angeschlagen.

Ich freu mich so [:-}

Ich hab eine Bohne...

na dann herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit:-)

ich bin laut rechner bei 6+3, et wäre 28.2., aber ich denke auch, es wird ein märzkind;-)

bei mir hat fä nur fruchthülle gesehen, weil das würmchen sich in die oberste ecke verkrochen hat. ich hoffe, am 12.7. sieht sie mehr, dann kriege ich auch den mupass

lg caro:-)

Ich hab eine Bohne...

Schön das es euch gut geht...das Gefühl das man hat, wenn man das kleines Würmchen sieht ist einfach unglaublich, nicht?
Obwohl ich eigentlich auch knapp in den Februar Forum gehöre (6+3 = ET 27.02.) wechsle ich auch hier hin, da sind doch viele die gleichweit sind....aber nur wenn ich darf :ROSE:
Gebe auch gerne eine Runde Apfelschorle aus :DRINK:

Ich hab eine Bohne...

Hallo,
herzlichen Glückwunsch.
Bei mir hilft gegen die Übelkeit Nux Vomica.
Wir müssen uns noch bis 16.07. gedulden, dann gehts zum Babyfernsehen.
Ich brauch das immer als Bestätigung, bin sonst so unsicher und mach mir immer Gedanken.
Ich drück euch die Daumen,
liebe Grüße,
Franka
Lilypie Maternity tickers

@franka

Wie hast du den Ticker unter deinen text bekommen? MAchst du den immer rein, wenn du schreibst, oder hast du das im Profil eingefügt.? Den Ticker hab ich schon gefunden,weiss aber nicht, wie ich ihn da rein kriege!

@franka

Hallo Kerstin,

wenn die Frage kommt :"Wollen Sie diesen Textbereich mit WYSIWYG bearbeiten?" musst du auf abbrechen klicken.

Dann kannst du einen Ticker einfügen.

Ich füge meinen Ticker ein, wenn ich mal daran denke. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Liebe Grüße,

Franka

Ich hab eine Bohne...

Ach, das ist ja schön!! Du hattest es ja schon eine ganze Weile geahnt und jetzt hast Du endlich Gewissheit!!! :-) :-)

Ich wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen, dass alles gut geht!!!

Mein ET ist übrigens auch im Februar... Am 25.02. soll es soweit sein, aber ich denke mal, dass ich in diesem Forum besser aufgehoben bin, weil es alles so neu ist wie für euch auch!! Im Januar/Februar Forum sind sie die meisten schon soweit, manche ja schon über der wichtigen 12 SSW... Also würde ich auch gerne hierbleiben, wenn der Krümel auch mitspielt!!!

Liebe Grüße

Lottchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen