Suchen Menü

Ich hab ebend auch mein Kinderwagen bestellt :-)

hab ja eigendlich noch den Kinderwagen von meiner Tochter...und jetzt hat sie einen Buggy....aber muss ja auch mal beide Kinder in einen Wagen fahren :-D deswegen musste es jetzt noch ein Geschwisterwagen sein....habe ja kein Führerschein und bin immer mit Bvg unterwegs und spazieren...und meine Kleine ist ja erst 2 geworden und lässt sich noch viel im Wagen rumkuschieren..einen Sitzplatz braucht sie noch :-) :-) :-) :-)

und den habe ich grad bestellt [:-} [:-} [:-} Hoffe der wagen sieht auch wirklich so aus wie auf den Bild...

http://www.neckermann.de/Geschwisterwagen%20%22Tandem%22%20Design%202011/a514bf8625871a2f568aadc7bd3782d7db789f36,de_DE,pd.html?topcgid=root&start=0&q=geschwisterwagen%20tandem&Submit=Los&simi=94.84&origPos=1&psz=&sz=1

Liebe Grüße Jenni

Bisherige Antworten

schön sieht der Wagen aus! LG >

Ich hab ebend auch mein Kinderwagen bestellt :-)

Hi Jenni,

ist doch ein schönes, weibliches Modell, hatte beim 2. Sohn auch einen GEschwisterwagen, ABER das war kein Vergleich zu Deinem, was 8 Jahre so ausmachen in der Entwicklung.

Hast Du ihn dort bestellt, wo mein Mann arbeitet?

Gabs noch woanders schöne Geschwi-Wagen? Meiner war damals von Babywalz u. kostete 199 Euros plus Babytragetasche, die nicht dabei war.

Lg, ANita

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen