Suchen Menü

Ich hab die beste FÄ d Welt. ?

Hallo ihr lieben Mitkugelnden,
War heute wieder bei der Kontrolle. Beim letzten mal sagte meine Ärztin, dass es dieses mal keinen US gäbe. Ok....... Dann werden die Herztöne einfach abgehört.... Dachte ich mir, und mein Mann kam daher nicht mit.
Als ich heute im Raum war, durfte ich direkt in den hinteren Raum gehen, um ein US zu machen. Sicher 10 Minuten haben wir Kiwi angeschaut, und auch in 3D.
Herztöne angeschaut, Wirbelsäule und die Hirnhälften wurden genau angeschaut. Am Schluss bekam ich noch ein Foto ( normales, denn beim 3D bekamen wir kein schönes Gesichtsbild) und die Ärztin meinte nur...... Diesen US verechne ich Dir nicht, es war ja kein richtiger US. Hä??????
( beim richtigen US hätte sie noch Kiwi gemessen)
Es war soooooooooooo schön. ich hab zum ersten mal nen 3D US bekommen, bei meinen beiden anderen Kids hatte meine Ärztin dieses Gerät noch nicht.
Ach, bin gerade so glücklich, könnte die ganze Welt umarmen
Liebe Grüsse
fabi mit Kiwi 17+ 1
Bisherige Antworten

Ich hab die beste FÄ d Welt. ?

Hey, na das hört sichja toll an!
Meine Fä hat leider nur ein normales US-Gerät, aber dafür gibts auch meist ein bildchen...
LG, zwergalex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen