huhu an alle =) ja ich hab den ganzen tag schon bauchschmerzen die echt drücken und ziehen und der bauch wird ganzen tag schon Hart und tut weh .. ich hab das gefühl da würd gleich was reißen .. fühl mich heute garnicht wohl und dann noch das wetter ich frag mich nur was das ist wurde die nacht auch mit nem schmerz im bauch wach mhh ? weiß einer eine antwort :-X Liebe grüße Michele+Maurice :IN LOVE: 36+2 oder auch ET - 27
Ich hab den ganzen Tag schon Bauchschmerzen..
Upps -26 meinte ich =)
Naja, wie soll man das denn beurteilen?
Weißt Du, die Wahrnehmungen sind so unterschiedlich, da ist es wirklich schwer zu sagen was es sein könnte. Es kann einfach von Blähungen kommen, kann eine Magen-Darmgeschichte sein oder aber auch Wehen. Hast Du die Schmerzen denn durchgehend oder in Intervallen?
Wenn Du Dir zu unsicher bist und Sorgen machst, dann geh doch zum Arzt und lass nachgucken. Sicher is sicher.
Liebe Grüße;
Melli
Naja, wie soll man das denn beurteilen?
Mhh ich kann die schmerzen nicht beschreiben manchmal zieht es unten und wenn ich mich bücke meine ich immer ich spür das köpfchen oder ich bild mir das nur ein wenns bis heute abend nicht besser wird fahr ich lieber mal in die klinik :-X
Ich hab den ganzen Tag schon Bauchschmerzen..
Hallo Michele!
Hmm, so eine Ferndiagnose ist wirklich schwierig. Aber gegen Ende der SS zieht es natürlich oft von den Bändern her, auch in Verbindung mit Übungswehen. Ich hatte z.B. 2 Tage solche Schmerzen in der Leiste, dass ich richtig gehumpelt bin. Dann war es aber wieder ok. :-X
Ich hoffe jedenfalls, dass es dir bald wieder besser geht und nichts Ernstes dahinter steckt.
LG, sarimiral, natürlich auch 36+2. ;-)
Vielen Dank ihr beiden =) Heute gehts mir ein wenig besser .
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen