Suchen Menü

Ich hab da mal eine echt doofe Frage....

Guten Morgen Mädels,
ich hab da mal eine echt doofe Frage:
Unsere Maus liegt ja in BEL.
Jetzt, wenn ich Wehen bekommen sollte, wie verhält sich denn das dann? Spüre ich die genauso, als wenn die Kleine in SL ist? Oder ist da irgendwas anders?
Ich weiß nur, sollte ich einen Blasensprung haben, hat der Arzt zu mir gesagt, sofort hin legen in Krankewagen rufen....
Ich hoffe, eine von euch Mädels kann mir da helfen.
Seid lieb gegrüßt
Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ich hab da mal eine echt doofe Frage....

Hallo,

ich hatte Wehen als meine Tochter in BEL war. Und die spürt man ganz eindeutig!

Noch bevor die Wehen Schmerzhaft waren wusste ich das es echte Wehen sind und nicht nur Übungswehen!

Wenn der Bauch hart wird und dabei Regelschmerzen auftreten und das alles Regelmäßig sind es Wehen.

LG Blümchen

Es gibt keine doofe Fragen....

...nur doofe Antworten;-)

So richtig weiterhelfen kann ich Dir ja leider nicht, meine hat ja auch (noch) keine günstige Lage. Aber Du hast recht, verrückt machen nützt ja auch nichts. Es gibt wohl auch Fälle, bei denen sich die Kinder noch sehr! spät drehen...

Also, lass uns noch ein wenig hoffen. LG Anne

Es gibt keine doofe Fragen....

Hallo! also ich glaube das es da keinen unterschied gibt wenn die wehen regelmäßig sind dann spürst du das schon ich hatte bei meinen sohn alle 5 minuten so ein ziehen in der rückenlage bis nach vorne ich hatte zB fast gar keine übungswehen oda senkwehen bei beinem sohn aber mach dich nicht verrückt und doofe fragen gibts keine für das ist ja das forum da ;-)

lg mary

Wer fragt, ist dumm für 5 Minuten ...

... wer nicht fragt, bleibt es sein ganzes Leben. Und frag mich nicht, von wem dieser Spruch ist! Den hab ich in der Grundschule schon gelernt und seitdem ermutigt er mich immer wieder mal ...
Für die Wehen wird es keinen Unterschied machen, zumindest nicht bis zur Übergangsphase! Hinlegen sollst Du Dich bei geöffneter Fruchtblase, weil die Nabelschnur vorfallen kann, so dass bei weiteren Geburtsverlauf Baby die Schnur und damit die Versorgung abdrückt. Im Liegen fällt sie eben auch nicht nach unten :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen