Ich hab da mal eine echt doofe Frage....
ich hab da mal eine echt doofe Frage:
Unsere Maus liegt ja in BEL.
Jetzt, wenn ich Wehen bekommen sollte, wie verhält sich denn das dann? Spüre ich die genauso, als wenn die Kleine in SL ist? Oder ist da irgendwas anders?
Ich weiß nur, sollte ich einen Blasensprung haben, hat der Arzt zu mir gesagt, sofort hin legen in Krankewagen rufen....
Ich hoffe, eine von euch Mädels kann mir da helfen.
Seid lieb gegrüßt
Kelly
Ich hab da mal eine echt doofe Frage....
Hallo,
ich hatte Wehen als meine Tochter in BEL war. Und die spürt man ganz eindeutig!
Noch bevor die Wehen Schmerzhaft waren wusste ich das es echte Wehen sind und nicht nur Übungswehen!
Wenn der Bauch hart wird und dabei Regelschmerzen auftreten und das alles Regelmäßig sind es Wehen.
LG Blümchen
Es gibt keine doofe Fragen....
...nur doofe Antworten;-)
So richtig weiterhelfen kann ich Dir ja leider nicht, meine hat ja auch (noch) keine günstige Lage. Aber Du hast recht, verrückt machen nützt ja auch nichts. Es gibt wohl auch Fälle, bei denen sich die Kinder noch sehr! spät drehen...
Also, lass uns noch ein wenig hoffen. LG Anne
Es gibt keine doofe Fragen....
Hallo! also ich glaube das es da keinen unterschied gibt wenn die wehen regelmäßig sind dann spürst du das schon ich hatte bei meinen sohn alle 5 minuten so ein ziehen in der rückenlage bis nach vorne ich hatte zB fast gar keine übungswehen oda senkwehen bei beinem sohn aber mach dich nicht verrückt und doofe fragen gibts keine für das ist ja das forum da ;-)
lg mary
Wer fragt, ist dumm für 5 Minuten ...
Für die Wehen wird es keinen Unterschied machen, zumindest nicht bis zur Übergangsphase! Hinlegen sollst Du Dich bei geöffneter Fruchtblase, weil die Nabelschnur vorfallen kann, so dass bei weiteren Geburtsverlauf Baby die Schnur und damit die Versorgung abdrückt. Im Liegen fällt sie eben auch nicht nach unten :-)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen