Suchen Menü

Ich hab Angst...

Ich weiß, ich schreib schon wieder und immer das Gleiche, aber ich sitz hier ganz allein und merke meine Kleine nicht mehr, mich juckts wie wild am ganzen Körper, mein Unterbauch, vor allem rechts tut dermaßen weh daß ich nicht mehr weiß wie ich mich noch drehen oder legen soll, geschweige denn gehen.
Dazu noch die Hormone bin am heulen und Schatzi ist weit weg...
Wäre es doch morgen früh schon 8 Uhr. Ich weiß gar nicht wie ich die Zeit bis dorthin umkriegen soll...
Ich weiß, jammern hilft auch nicht viel, aber ich kann jetzt einfach nicht anders :,(
Grüße Manu 35+0
Bisherige Antworten

Lass dich mal umarmen...

... und den Nacken kraulen. Ich bin auch am Jammern und Angst haben und auch allein daheim :( Hast ja unten gelesen...

Du bist echt ne arme... aber versuche dich (ich weiß der Rat bringt einem eigentlich NIE was) abzulenken... Deine Hübsche bekommt alle Sorgen mit und das soll sie doch nicht, hm? O:-)

Wie wärs wenn wir zwei uns nen schönen Gute-Nacht-Tee machen, noch bisschen Unsinn im TV schauen und dann ins Bett liegen? Bis morgen bei der Hebi sinds nur noch 9 Stunden, das geht schnell rum!!! :THUMBS UP:

Kopfhoch und stark sein- dafür sind/werden wir Mamas!! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Liebe Grüße, Lotte

wenns so einfach wäre...

Ich hab schon ne ganze Kanne Tee hinter mir, soll ja viel trinken wegen dem Nierenstau.
TV hab ich ausgemacht weil nix drin war, schlafen kann ich aber auch nicht, mein Tempoverbrauch nimmt irgendwie wieder rasant zu :,(
Es könnte doch einfach nen Knall geben und morgen früh sein..
Danke schön für Deine liebe Antwort...
Kraule mal zurück

Ich hab Angst...

Guten morgen Manu,

Nacht gut überstanden???? Lass dich mal drücken!!! Manchmal bewegen sich die Kleinen halt nicht so viel. Bei deiner SSW ist es aber auch glaub ich schon normal. Ich denke, wenn ich da angekommen bin, wird es mir ähnlich gehen, denn mein kleiner Mann bewegt sich echt viel und ich befürchte, dass er das dann auch nicht mehr macht. Hast du denn heute nen Termin bei der Hebi oder beim FA???

Ich hoffe, dir geht es heut morgen etwas besser.

Liebe Grüße Liane 30+6 :IN LOVE:

Ich hab Angst...

Liebe Manu, ich weiß wie du dich fühlst. Mein Mann ist auf Saison in Österreich, kommt erst Ende April wieder. Die erste Zeit habe ich auch nur geweint, aber seitdem wir über Internet skypen und uns immer sehen können, wenn er Zeit hat, ist es auch angenehmer. Leider wird er bei der Geburt nicht dabei sein können:,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( .

Aber wenn er dann wieder da ist, werden wir alles nachholen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Silina bei 34+0:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen