Ich hab Angst...
Dazu noch die Hormone bin am heulen und Schatzi ist weit weg...
Wäre es doch morgen früh schon 8 Uhr. Ich weiß gar nicht wie ich die Zeit bis dorthin umkriegen soll...
Ich weiß, jammern hilft auch nicht viel, aber ich kann jetzt einfach nicht anders :,(
Grüße Manu 35+0
Lass dich mal umarmen...
... und den Nacken kraulen. Ich bin auch am Jammern und Angst haben und auch allein daheim :( Hast ja unten gelesen...
Du bist echt ne arme... aber versuche dich (ich weiß der Rat bringt einem eigentlich NIE was) abzulenken... Deine Hübsche bekommt alle Sorgen mit und das soll sie doch nicht, hm? O:-)
Wie wärs wenn wir zwei uns nen schönen Gute-Nacht-Tee machen, noch bisschen Unsinn im TV schauen und dann ins Bett liegen? Bis morgen bei der Hebi sinds nur noch 9 Stunden, das geht schnell rum!!! :THUMBS UP:
Kopfhoch und stark sein- dafür sind/werden wir Mamas!! :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Liebe Grüße, Lotte
wenns so einfach wäre...
TV hab ich ausgemacht weil nix drin war, schlafen kann ich aber auch nicht, mein Tempoverbrauch nimmt irgendwie wieder rasant zu :,(
Es könnte doch einfach nen Knall geben und morgen früh sein..
Danke schön für Deine liebe Antwort...
Kraule mal zurück
Ich hab Angst...
Guten morgen Manu,
Nacht gut überstanden???? Lass dich mal drücken!!! Manchmal bewegen sich die Kleinen halt nicht so viel. Bei deiner SSW ist es aber auch glaub ich schon normal. Ich denke, wenn ich da angekommen bin, wird es mir ähnlich gehen, denn mein kleiner Mann bewegt sich echt viel und ich befürchte, dass er das dann auch nicht mehr macht. Hast du denn heute nen Termin bei der Hebi oder beim FA???
Ich hoffe, dir geht es heut morgen etwas besser.
Liebe Grüße Liane 30+6 :IN LOVE:
Ich hab Angst...
Liebe Manu, ich weiß wie du dich fühlst. Mein Mann ist auf Saison in Österreich, kommt erst Ende April wieder. Die erste Zeit habe ich auch nur geweint, aber seitdem wir über Internet skypen und uns immer sehen können, wenn er Zeit hat, ist es auch angenehmer. Leider wird er bei der Geburt nicht dabei sein können:,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( .
Aber wenn er dann wieder da ist, werden wir alles nachholen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Silina bei 34+0:IN LOVE:
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen