Suchen Menü

Ich grüße mal aus dem Krankenlager...

...hallo ihr Lieben,

ich wollt nur mal schnell hallo sagen und sagen, dass wir noch leben (auch wenn es sich irgendwie noch nicht so anfühlt).

Nach einer (!) Woche totaler Bettruhe bin ich seit gestern wieder auf den Beinen. Zwar noch wacklig aber immerhin. Also diese Grippe ist wirklich schrecklich.

Hannahs Bronchitis wird auch von Tag zu Tag besser. Und wir sind ganz stolz, dass wir alles ohne Antibiotikum geschafft haben Girl

Sobald alles mal wieder seinen geordneten Gang geht, werd ich mir mal ein bißchen Zeit gönnen und schauen, was es hier bei uns im Forum die letzte Woche so Neues gegeben hat.

LG Barbara

PS: hat irgendwer den Frühling oder die Sonne gesehn...dieses SCH...Wetter reicht jetzt so langsam...

Bisherige Antworten

Gute Besserung euch lieben !! Ani hat den Frühling für´s WE bestellt ;-) .. also wird es sicher beeeeeesser ;-) lach .. GLG

Gute Besserung! Das hört sich ja schrecklich an das mit der Grippe bei euch allen hier. LG Heike

Gute Besserung auch von uns! Glaub haben wir alle dringend nötig!

Ihr Armen, dann weiterhin gute Besserung!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen