Ich greife nochmal an
ich habe bereits vor 2 wochen hier von meiner Fehlgeburt (SSW 5+1) berichtet, damals mit dem Beitrag - Mein Krümel hat es leider nicht geschafft.
Mein Entbindungstermin war damals der 22.März 2011.
Nach vielen Tränen und Selbstzweifeln möchte ich jetzt wieder versuchen schwanger zu werden. Ich hoffe dass es bei uns wieder schnell wieder klappt und dass ich bald wieder mit euch mitkugeln kann. Ich hoffe Euch gehts allen gut in der Kugelzeit, die mir damals so nette Beiträge mit tröstenden Worten geschrieben haben.
Nochmals herzlichen Dank für den Trost. Bitte drückt mir alle die Daumen!!!!
Meint ihr dass Risiko ist erhöht wenn ich jetzt wieder schnell schwanger werden sollte oder habe ich die gleichen Chancen wie alle anderen auf eine endliche unkomplizierte SS.
Würde mich sehr über eure Worte sehr freuen.
Liebe Grüße
Eure Evanescence O:-) :ROSE: :DRINK:
Ich greife nochmal an
Du hast die gleiche Chance wie wir alle. Ich weiß es tut weh und Du hast es bestimmt auch schon von Deinem Arzt gehört, daß eine FG in der ersten Wochen nichts ungewöhnliches ist.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen , daß es schnell wieder klappt ... aber versuche Dich nicht zu sehr unter Druck zu setzen, okay?
Fühl Dich gedrückt
Barbara
Ich greife nochmal an
glg Ina (9+2)
Ich greife nochmal an
kann Dich beruhigen,dass man,wenn alles sich zurück gebildet hat,es gerne wieder versuchen kann.Wenn Dein Körper bereit dazu ist,dann wird er es auch wieder annehmen.Lt.Ärzte und Studien gibt es kein erhöhtes Risiko,wenn Du sofort wieder ss wirst.Ich selbst hatte am 04.05.2010 und 14.05.2010 jeweils eine AS wg.missed abortion(2.AS wg."Reste") und bin sofort im Juni wieder ss geworden.
Leider hielt diese SS auch nur bis gestern,war allerdings schon Anfang 10.SSW,und wieder missed abortion(keine Herztöne,obwohl das Kind innerhalb einer Woche gewachsen ist,muss in den letzten 3 Tagen passiert sein).Habe am Dienstag meine AS und werde nach einer Untersuchung vom Humangenetiker(vorausgesetzt er findet nichts) es auch gleich wieder versuchen.
Bei meinem Baby sieht es so aus,als wenn es Wasser im Bauch hat,also rede ich mir ein,dass es besser so gewesen ist,als mit einem schwer krankem Kind.DIe Natur entscheidet es zum Glück für uns,obwohl ich immer gesagt habe,dass ich es nicht wissen möchte,ob behindert,oder nicht.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen,vielleicht sind wir ja bald beide wieder ss,vielleicht schneller,als wir denken.Also Kopf hoch und nur noch nach vorne schauen...,ich weiss es ist schwer,aber es geht.
Liebe Grüße und hoffentlich auf eine baldige,gemeinsame Kugelzeit(und dann bleibt es,wirst sehen). :THUMBS UP:
Ich greife nochmal an
Hallo,
es tut mir leid, dass Du so frueh schon wieder Deinen Kruemel hergeben musstest aber bereits neue Hoffnung spueren moechtest, wogegen nichts einzuwenden ist, viele Frauen werden bereits im nae. Zyklus nach einer FG erneut ss, das Risiko ist nicht erhoeht, bzw. nicht mehr als sonst in den 12 ersten Wochen.
Wuensche Dir alles Gute, vielleicht darfst Du mit einem Mai Baby kugeln, viel Glueck.
LG, Anita:ROSE:
Ich greife nochmal an
Alles, alles Liebe,
Sonja 6+0
Finde ich super!
Du bist wirklich ein Vorbild!!!! ich finde Deine Einstellung gaaaaanz toll und drücke Dir alle Daumen die ich habe + Fußzehen!
gruss iris
Ich greife nochmal an
Hallo Evanescence,
schön von dir zu hören.
Leider ist es ja noch nicht so lange her, das du dies durchmachen musstest, deshalb würde ich fast sagen, du solltest dir noch einen oder 2 Monate Zeit lassen. Denn bist du wirklich schon wieder bereit dazu?
Ich will dich nicht verärgern mit meiner Meinung oder dich verletzen.
Ich denke wenn dein Körper und dein Kopf bereit dazu sind, wirst du wieder schwanger.
Meist werden die Frauen ja innerhalb der ersten 6 Monate nach so einem Verlust wieder schwanger.
Egal wie du dich entscheidest, ich drücke dir natürlich die Daumen und hoffe bald wieder eine positive Nachricht von dir zu lesen.
Ganz liebe Grüße,
Franka
Ich greife nochmal an
Ich denk, wenn du bereit bist und dein Körper auch, wirds klappen und wenn dein Körper noch bisschen Zeit braucht, wirds noch dauern.
Lg Marieke
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen