Suchen Menü

Ich greife nochmal an

Hallo,
ich habe bereits vor 2 wochen hier von meiner Fehlgeburt (SSW 5+1) berichtet, damals mit dem Beitrag - Mein Krümel hat es leider nicht geschafft.
Mein Entbindungstermin war damals der 22.März 2011.
Nach vielen Tränen und Selbstzweifeln möchte ich jetzt wieder versuchen schwanger zu werden. Ich hoffe dass es bei uns wieder schnell wieder klappt und dass ich bald wieder mit euch mitkugeln kann. Ich hoffe Euch gehts allen gut in der Kugelzeit, die mir damals so nette Beiträge mit tröstenden Worten geschrieben haben.
Nochmals herzlichen Dank für den Trost. Bitte drückt mir alle die Daumen!!!!
Meint ihr dass Risiko ist erhöht wenn ich jetzt wieder schnell schwanger werden sollte oder habe ich die gleichen Chancen wie alle anderen auf eine endliche unkomplizierte SS.
Würde mich sehr über eure Worte sehr freuen.
Liebe Grüße
Eure Evanescence O:-) :ROSE: :DRINK:
Bisherige Antworten

Ich greife nochmal an

Hallo,
Du hast die gleiche Chance wie wir alle. Ich weiß es tut weh und Du hast es bestimmt auch schon von Deinem Arzt gehört, daß eine FG in der ersten Wochen nichts ungewöhnliches ist.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen , daß es schnell wieder klappt ... aber versuche Dich nicht zu sehr unter Druck zu setzen, okay?
Fühl Dich gedrückt
Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich greife nochmal an

huhu, find ich supi!! du hast die gleichen chancen, und der körper läst erst ne neue ss zu wenn alles gut ist!! also mach dir keine sorgen und genieß die zeit bis zum schwanger werden!!!
glg Ina (9+2)

Ich greife nochmal an

Hallo,
kann Dich beruhigen,dass man,wenn alles sich zurück gebildet hat,es gerne wieder versuchen kann.Wenn Dein Körper bereit dazu ist,dann wird er es auch wieder annehmen.Lt.Ärzte und Studien gibt es kein erhöhtes Risiko,wenn Du sofort wieder ss wirst.Ich selbst hatte am 04.05.2010 und 14.05.2010 jeweils eine AS wg.missed abortion(2.AS wg."Reste") und bin sofort im Juni wieder ss geworden.
Leider hielt diese SS auch nur bis gestern,war allerdings schon Anfang 10.SSW,und wieder missed abortion(keine Herztöne,obwohl das Kind innerhalb einer Woche gewachsen ist,muss in den letzten 3 Tagen passiert sein).Habe am Dienstag meine AS und werde nach einer Untersuchung vom Humangenetiker(vorausgesetzt er findet nichts) es auch gleich wieder versuchen.
Bei meinem Baby sieht es so aus,als wenn es Wasser im Bauch hat,also rede ich mir ein,dass es besser so gewesen ist,als mit einem schwer krankem Kind.DIe Natur entscheidet es zum Glück für uns,obwohl ich immer gesagt habe,dass ich es nicht wissen möchte,ob behindert,oder nicht.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen,vielleicht sind wir ja bald beide wieder ss,vielleicht schneller,als wir denken.Also Kopf hoch und nur noch nach vorne schauen...,ich weiss es ist schwer,aber es geht.
Liebe Grüße und hoffentlich auf eine baldige,gemeinsame Kugelzeit(und dann bleibt es,wirst sehen). :THUMBS UP:

Ich greife nochmal an

Hallo,

es tut mir leid, dass Du so frueh schon wieder Deinen Kruemel hergeben musstest aber bereits neue Hoffnung spueren moechtest, wogegen nichts einzuwenden ist, viele Frauen werden bereits im nae. Zyklus nach einer FG erneut ss, das Risiko ist nicht erhoeht, bzw. nicht mehr als sonst in den 12 ersten Wochen.

Wuensche Dir alles Gute, vielleicht darfst Du mit einem Mai Baby kugeln, viel Glueck.

LG, Anita:ROSE:

Ich greife nochmal an

Ich finde Deine Einstellung super, ich würde auch gleich wieder loslegen wollen ! Meine Daumen sind gedrückt !!
Alles, alles Liebe,
Sonja 6+0

Finde ich super!

Du bist wirklich ein Vorbild!!!! ich finde Deine Einstellung gaaaaanz toll und drücke Dir alle Daumen die ich habe + Fußzehen!

gruss iris

Ich greife nochmal an

Hallo Evanescence,

schön von dir zu hören.

Leider ist es ja noch nicht so lange her, das du dies durchmachen musstest, deshalb würde ich fast sagen, du solltest dir noch einen oder 2 Monate Zeit lassen. Denn bist du wirklich schon wieder bereit dazu?

Ich will dich nicht verärgern mit meiner Meinung oder dich verletzen.

Ich denke wenn dein Körper und dein Kopf bereit dazu sind, wirst du wieder schwanger.

Meist werden die Frauen ja innerhalb der ersten 6 Monate nach so einem Verlust wieder schwanger.

Egal wie du dich entscheidest, ich drücke dir natürlich die Daumen und hoffe bald wieder eine positive Nachricht von dir zu lesen.

Ganz liebe Grüße,

Franka

Ich greife nochmal an

Also ich hatte 2006 auch eine FG in der 10.ssw. Ich bin dann im ersten Zyklus nach der Ausschabung schwanger geworden und heraus kam unser Sohn, SS war super unproblematisch.
Ich denk, wenn du bereit bist und dein Körper auch, wirds klappen und wenn dein Körper noch bisschen Zeit braucht, wirds noch dauern.
Lg Marieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen