Ich glaubs einfach nicht... ACHTUNG HeulJammerTob-Posting *sehr lang*
ich bin so was von fertig mit allem hier.... wäre ich nicht so geschockt, ich würd nur noch heulen.... Wie konnten wir nur....??? :-X :-X :SORRY: :,( :DEVIL: :HEADSHOT:
Aber von Vorne...
Ich hatte mir ja das Haus angeschaut und war nicht so 100% überzeugt, eben weil es "für immer" doch zu klein für uns ist, und wir dachten für 1- 1 1/2 Jahre umziehen ist uns jetzt zu viel Stress in der kurzen Zeit (das Haus wird ab 1.3. vermietet und wir haben ja auch noch gar nicht gekündigt...)
Mein Mann hatte es dann vorgestern Abend auch noch angeschaut und war auch hin- und hergerissen... eigentlich gleiches Fazit: zu jetzt wäre es eine enorme Verbesserung vom Platz, Garten, Geld etc. aber eben auf lange Sicht nicht ausreichend für 7 Leute...
Ich muss dazu sagen, vorgestern Abend, praktisch während mein Mann dort war (jetzigen Mieter haben es ihm gezeigt), rief mich die Vermittlerin an, die auch den neuen Mieter bestimmt und fragte ob wir schon mehr wüssten, SIE hätte sich schon für UNS entschieden, da ich ihr am sympatischsten wäre :-[ *freu*...
Na ja, wir haben aber die Vernunft siegen lassen (oder auch nicht... :,( ), und so habe ich ihr gestern Vormittag schweren Herzens, wie abgemacht per SMS (wie abgemacht) unsere Entscheidung gegen das Haus mitgeteilt. Sie hat sich bedankt und uns viel Glück für die weitere Suche gewünscht....
So und jetzt kommts.... :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :,(
Gestern Nachmittag klingelt es unerwartet (wie immer) an unserer Haustür, unsere Vermieterin steht davor... "Frau Sch.... ich will einen Termin ausmachen!!". Ich habe ihr dann höflich mitgeteilt dass ich mich dafür mit meinem Mann absprechen möchte (ich würde NIE NIE NIEMALS mit diesem Drachen von Frau alleine sprechen), und sie mich doch bitte anrufen möge damit wir einen Termin vereinbaren... (Hatte ich ihr auch alles vor 2 Wochen per email schon mitgeteilt!!!) . Sie konterte dann gleich, ne ne sie lässt sich jetzt nicht wieder abwimmeln wie im August (??? :-X :-X :-X :-| ehrlich Leute, ich habe KEINEN blassen Schimmer was die blöde Kuh damit meint), und telefonisch wird man bei uns ja eh nix, ihr armer Neffe, wie wir uns dem gegenüber verhalten hätten, das täte ihr ja in der Seele weh.... 3x habe er uns um Weihnachten und Silvester auf Band gesprochen und wir hätten uns einfach nicht zurückgemeldet. (Hatte sie alles per email schon geschrieben, bzw. da war die Wortwahl "ständig" nicht 3x und ich habe ihr auch damals geantwortet, dass ich unseren AB täglich abhöre, und nichts draufgewesen war). Hab ich gestern also wiederholt, und sie meinte nur, das seit typisch, dass wir das leugnen würden, natürlich habe er da drauf gesprochen. (Spätestens zu diesem Zeitpunkt war ich SAUER!!) Habe sie dann gefragt ob sie unseren AB abgehört hätte oder woher sie sich so sicher wäre... (ok das war daneben und nicht korrekt, aber ich bin eben Emotional UND Schwanger.... :-/ )
Sie sagte dann "nun werden sie mal nicht frech" und dass es eine Unverschämtheit sei, wir würden uns ja an gar keine Absprachen halten ( ehrlich gesagt, ich hab nur Bahnhof verstanden, es gibt nämlich gar keine "Absprachen" und konkreter wurde sie nicht), und sie hätten sowieso schon überlegt einen Anwalt einzuschalten =-O =-O :-| :-| :-|
(ja für was denn bitte???? Einen Grund hat sie nämlich nicht genannt... :DEVIL: )
Ich hab dann nur noch gesagt, also jetzt wirds echt lächerlich, ich spreche so nicht mehr weiter mit ihr, sie kann gerne anrufen, dann vereinbaren wir einen Termin! Und dann hab ich die Tür zu gemacht! :DEVIL:
10 min. später kam dann mein Mann heim, ich ihm natürlich alles erzählt und kaum war ich fertig klingelt das Telefon.... SIE war natürlich dran!
Mein Mann ging dann aus dem Zimmer und ich hörte nur noch wie er erstmal fragte: "um was geht es denn eigentlich??" (darauf hat er bis heute noch keine Antwort bekommen!!)
3 Themen waren wohl herausragend...
1. Sagte sie ihm "Ihre Frau mag mich wohl nicht??" ( :DEVIL: RICHTIG erkannt!!)
2. Er trifft sich mit ihr alleine, würde sonst nur ausarten währe ich dabei...
und 3. *heeeeeeeeuuuuuuuuul* hat mein Mann ihr von dem Haus, der Größe und dem Mietpreis erzählt und ihre einzige Antwort darauf war "ja dann ziehen sie doch endlich aus!!!!" :,( :,( :,( :,(
Ich könnt nur noch heulen.... und wir blöde Idioten haben ABGESAGT obwohl wir eine ZUSAGE hatten.....
Hab der Vermittlerin jetzt eine SMS geschickt, aber sie wollte ja den anderen gestern noch zu- oder absagen... also Hoffnung hab ich keine :,( :,( :,( und eine Antwort leider auch noch nicht.... (SMS ging um 9h raus...)
Ich muss ehrlich sagen, und wenn wir in einem halben Jahr unser Traumhaus fänden... ich würde immer noch jetzt die Gelegenheit nutzen und ausziehen.... *SCHEIßE*!!!!!! (tschuldigung :SORRY: )
So, jetzt habt ihr alles abbgekommen... aber es MUSSTE einfach mal raus!!!! :,( :,( :,(
GGLG von einer völlig fertigen Allie, die bestimmt bald ausflippt wenn das so weitergeht!!!
:ROSE: :KISSING: ojje lass dich drücken.....
kann dich aber total verstehen... die Alte hat sie doch nicht mehr alle oder???
aber weisst du solche menschen muss es auch geben sonst wäre es ja langweilig.....
ich hoffe du bekommst trotzdem das andere haus noch..obwohl ich würde grad mit absicht erstmal dort wohnen bleiben weil sie sonst genau das erreichte was sie wollte... und wenn du noch ein bisschen suchst findest du dein palast wo du bleiben kannst u nicht gleich wieder aussziehn musst weils einfach zu klein wird...
:-* lg
lass dich erstmal knuddeln...
Hi Allie,
das ist ja wohl verdammte Axt (sagt Fabi immer :-)).
Ich dücke dir erstmal gaaaaanz fest meine dicken Daumen und sie großen Onkel draufzu das die andere Frau sich doch noch meldet wegen dem Haus und alles gut wird. Was habt ihr denn für ne komische Vermieterin???sorry die frage. Die Olle ist doch wohl nicht ganz fit im Schr...!!! Komisch das sie euch nicht sagen kann warum sie mit euch nen Gespräch möchte.
So komm her, ich drück dich nochmal gaaaanz fest und Kopf hoch...das wir schon alles.
;-) Bei uns im Nebeneingang ist noch ne 3 Zi-Wo. frei, die schnappen wir uns für euch. ;-) Auf sylt ist schon nicht schlecht, aber größer ist unbezahlbar :-( .
Lg sendet dir Kristina (25ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X)
man man man, wieso machen es einem manche Menschen so schwer?!?
Verstehe den ganzen Sinn und Hintergrund nicht so ganz... Was will die Frau denn eigentlich?!?! Ausser scheinbar, dass ihr auszieht?
Wegen dem anderen Haus würd ich mich jetzt nicht verrückt machen. Es war nicht perfekt. Punkt. Das wird es nun auch nicht plötzlich, durch die olle Zicke von Vermieterin bei Euch.
Alles hat irgendwie einen Sinn.. Was, wenn doch plötzlich in 2Wochen das echte Traumhaus zu finden ist?
Ich wünsch Euch alles erdenklich Gute für die Haussuche!!!!
Grüsse Meg
Ach Allie....ja, ist jetzt irgendwie eine scheiß Situation, aber andererseits wäre das neue Haus ja nur 2. oder 3. wahl gewesen....für lange hätts eh nicht gereicht und ich wette, du freust dir den Arsch weg, wenn ihr demnächst (vielleicht durch einen glücklichen Zufall) euer Traumhaus findet.......ihr wollt doch nicht von einer Kacke in die nächste ziehen ;) Sry bzgl. der Fäkalsprache, es soll nur etwas verdeutlichen ;)
Geduld, Geduld, Geduld.....such einfach noch weiter nach Angeboten und es wird bestimmt so kommen, dass ihr noch etwas viel besseres findet und es wird sich dann mit dem Aufzug usw. alles regeln lassen!
Ich bin mir da ganz sicher! Kopf hoch und nicht aufgeben!
Alle Gespräche mit dem Drachen würde ich ab jetzt deinem Mann überlassen. Belaste dich damit nicht zusätzlich :)
Alles Gute und Liebe für das Projekt Zukunftshaus :)
Claudi
Nicht ärgern, die isses nicht wert!!!!
LG Daniela :KISSING:
Gaaaanz ruhig
da weiß man nicht, was man sagen soll. Unglaublich diese Furie! Ich würde mich mit ihr nicht weiter auseinandersetzten - schick deinen Mann vor.
Ihr werdet sicher bald Euer Traumhaus finden; dranbleiben und konsequent weitersuchen und aus der Wohnung kann sie Euch nicht so leicht rausschmeißen.
Ich bin sicher, dass sich bald alles zum Guten wendet.
Ich schicke Dir ganz viele Geduldstropfen rüber.
LG, Tania (21+6)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen