Suchen Menü

Ich glaube wir haben mit dem 1. Schub zu kämpfen!!!

Lee ist jetzt 4 W und 1 T alt und seit 3 Tagen ist er unruhig, weint/ schreit viel, will nur an die Brust ( er hängt stundenlang dran), kommt nicht zur Ruhe und schläft kaum. Er ist anhänglich und lässt sich nicht ablegen!
So kenn ich ihn nicht. Sonst trinkt er und schläft ein. Dann Leg ich ihn ab und er schläft seine 2,5-3h
Ich hoffe der Schub dauert nicht mehr so lang, wobei er wirklich früh mit seinem Schub dran ist. Lilly hatte den mit 5 Wochen.
V.a. das ewige Stillen nervt langsam! Aber er will oft auch nur nuckeln, denn den Schnulli zur Beruhigung nimmt er kaum - leider! Und ständig Gebrüll will ich auch nicht haben, also wird angedockt!
Leider steht er überhaupt nicht auf das TT und für den Bondolino, wo er mM noch zu klein ist wohl auch nicht! Das brüllt und strampelt er wie verrückt. Gepuckt KiWa fahren bringt manchmal den dringend benötigten Schlaf!
Und schiebt ihr auch schon oder schon wieder? Wie lang hat's bei euch gedauert?
LG Kathi ( schon wieder am Stillen!!!)
:DEVIL:
Bisherige Antworten

huhu...

Das kommt mir bekannt vor... Lia hatte das auch vor 2 Wochen.. Einen Sonntag nur geschrien... Oh man.. Dann die Tage nur aufm Arm und weinerlich.. Pucken hat uns sehr geholfen.. So ca 4 Tage wars schlimm.. Nun gehts wieder.. Obwohl sie nun auch sehr anhänglich ist... Aufm Arm ist Ruhe, leg ich sie eben weg geht der Protest los.. Aber schlafen ist eigentlich besser geworden. Heute Mittag und heute Abend konnte ich sie so weglegen.. Ging sonst garnicht.. Mal gucken was so kommt.. Spannende Zeit ;-).. Und anstrengend, aber auch schön :-).. Schläft Lee von selber ein?Lia sonst nur aufm Arm u konnte sie nur weglegen wenn sie wirklich fest geschlafen hat, wehe vorher dann ging das Gebrüll los...
Schick dir viel Kraft die Phase zu überstehen...
hab paar Bücher gelesen... Besucherritze ;-) , und das glücklichste Baby der Welt... Hat mir geholfen..
LG

Ben hat gerade seinen 2. Schub...das geht vorbei :-). Bleib stark!! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen