Suchen Menü

Ich glaube wir haben endlich nen Namen....

Wir konnten uns auf Caroline Frieda einigen..... mal gucken wir lange ;-)
Wie findet ihr den? Das e soll mitgesprochen werden, dann wäre die Kurzform Line ;-) ist ja fast wie Leni ;-)
LG Nicole
Bisherige Antworten

ich find den namen toll. frieda hieß meine oma, hatte auch schonmal dran gedacht, den zu nehmen. aber mein männe konnte sich so gar nicht anfreunden damit.
also, caroline frieda klingt so richtig schön weich..

Dankeschön... das war hier auch echt ne schwere Geburt... hoffentlich bleibt er jetzt auch dabei ;-) Frieda hieß auch meine Oma, die hab ich allerdings nie kennengelernt, sie ist schon 1956 verstorben. LG Nicole

Willst du sie dann nur Caroline nennen, oder so richtig Doppelname?

aber schöne Wahl, ich weiss immer noch nichts...%)

LG Julia

Genannt wird sie dann wohl Line ;-) Ich wollte ja eh bei Leni bleiben.... Frieda ist wg. meiner Oma. LG Nicole
Zu was tendierst Du denn?

Line , süß O:-)

ich tendiere, wenn es ein Junge wird zu Elias und bei einem Mädchen zu Sara ... aber wir schweben noch viele andere Namen vor und meinem Mann kann ich nichts entlocken@= der sagt seinen Senf immer erst wennn das Baby da ist. Die Kinder kommen auch tägl. mit neuen Namen %) also open End...

Lg Julia

Ok, meine Schwägerin heißt so, also Caroline, aber halt amerikanisch ausgesprochen. Trozdem nennen wir sie immer Caro*gg(ich hasse das Kärolein... :-| ). Line find ich cool als Kurzform! :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen