Suchen Menü

Ich glaube, meine Tocher hat Trennungsängste - Update :D

Hallo Mädels!

Erstmal gaaaaaaanz lieben Dank für eure Däumchen!!! :ROSE: :KISSING:

Und: wir kugeln noch :-|

Hatte heute Nacht - wie ja schon im Piep geschrieben - immer wieder regelmäßige Wehen. Allerdings waren die sowas von harmlos. Total unangenehm aber so gar nicht schmerzhaft :-X Und irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen - so schlimm werden sie also nicht gewesen sein.

Heute haben nun auch die SB aufgehört (kam wohl doch nur von der Eipollösung) und der Rest des Schleimpfropfs ist abgegangen (muss ein Riesenteil gewesen sein %) - sorry).

Ja und die Wehen... Wehen??? Was war das nochmal??? Da kommt mal gefühlt eine in einer Stunde - mehr nicht :,(

Schlürfe schon Tee in Unmengen, war spazieren und danach heiß duschen, hab schon Wäsche gemacht und aufgeräumt - bin jetzt total fertig - aber immer noch keine richtigen Wehen :BLABLA:

Dafür hat meine Tochter seit gestern mal wieder meine linke Niere als Punchingball für sich entdeckt und ihre Beinarbeit ist ganz hervorragend :DEVIL:

Werde noch die CTGs morgen und am Freitag abwarten und wenn alles i.O. ist mir dann mal am Freitag nachmittag (wenn Männe da ist) den Wehencocktail reinpfeifen, in der Hoffnung, dass er was wirkt. ;-)

Bin noch relativ ruhig - auch wenn's jetzt wirklich (also ich meine so richtig ehrlich ernsthaft wirklich) losegehen könnte :THUMBS UP:

Liebe Grüße und euch einen wunderbaren sonnigen Tag!

July - die sich jetzt mal die Nägel lackieren wird :THUMBS UP: (will da eine neue Technik mit Zeitungspapier ausprobieren ;-) ).

Bisherige Antworten

Hallo ihr zwei,
nach ihr habt euch ja wirklich lieb -so lange wie ihr´s miteinander aushaltet! :0) Aber ich bin mir sicher, dass es nun wirklich nicht mehr lange dauert...... der Schleimpfropf ist weg, Wehen waren ja auch schon mal da -und reif zum schlüpfen ist sie ja allemal!
Du hast weiterhin meine Däumchen!
Ach und apropos Nägel lackieren, ich habe mich vor zwei Tagen an meine Zehen gewagt -frag´nicht wie ich schnaufen musste.... :0)
Und natürlich nicht nur einfach einen Lack drauf, nee, gleich richtig im French -Style (schreibt man das so???) Aber wie gesagt, war nacher total k.o. ;0) Also viel Spass bei der Nägelaktion!
Liebe Grüße
Linu

Hallo,

also ich finde, dass das alles schon sehr nach Entbindung klingt. Ich glaube nicht, dass es noch bis Freitag dauert, aber wissen kann man es ja nicht.

Ich werde auch langsam ungeduldig, obwohl ich ja noch Zeit habe. Inzwischen ist bei mir aber wieder alles ruhig.

LG Steffi 38+6

Du bist der Knaller July :*

July das wiiiiiiird ;)

hoffentlich wartet Tessa bis der Nagellack getrocknet ist :-D

Wir denken an Dich und drücken die Daumen, dass es bald los geht :-)

GLG Steffi und kleine Raupe Nimmersatt ( oder doch nur Brustfetischist :-D ) Luca Maél heute 4 Tage alt :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen