Suchen Menü

Ich glaube mein kleiner hat sich in Querlage gedreht...

Hallo Kugelbäuche. :KISSING: Ich hoffe es geht euch gut bei dieser Wärme und habt nicht zu sehr zu kämpfen.Ich muß sagen das war mir schon wieder zu warm.Aber was solls bald können wir die Wärme auch wieder genießen ohne zu schniefen und zu schnaufen.
Nu mal zu mir.Ich hatte schon seit ein paar Tagen immer das Gefühl das sich mein kleiner aus seiner bisherigen Position weggedreht hat.Seit gestern möchte ich ganz Felsenfest behaupten das er Quer liegt.,Mein Bauch sieht voll ulkig aus.Ich bin ja mal auf Dienstag gespannt da hab ich wieder VU Termin.
Ich wünsch euch noch ein paar schöne Tage mit eurer Familie und morgen viel spaß beim Eier suchen O:-)
L.G.Dani heute 32+4 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Wie meine Maus auch am Do aber sie dreht such ständig glaub ich. Noch viel Platz :-) LG Daniela & happy easter!!!

Ich glaube mein kleiner hat sich in Querlage gedreht...

Hallo Dani,
das bringt meines sogar noch fertig und ich piepe immerhin schon seit einer Woche!
Sieh es so, wenn es sich falsch drehen kann, hat es auch noch Platz, es sich wieder anders zu überlegen.
LG
Nicky 36+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen