Suchen Menü

Ich glaube ich traue mich auch zu Euch...

Hallo Ihr,

ich möchte mich auch mal vorstellen. Ich heisse Silke und bin 33 Jahre alt. Ich habe letztes Wochenende Fr. ganz schwach und So. eindeutig positiv getestet. Wenn alles gut geht erwarte ich im Juli mein 2. Kind. Da ich aber vor der Schwangerschaft mit meinem Sohn, der nun 3,5 Jahre alt ist, eine frühe FG hatte, bin ich etwas beungruhigt. Ich fühle mich auch absolut unschwanger. Wie bei meinem Sohn habe ich überhaupt keine Wehwehchen und null Übelkeit. Beim FA war ich auch schon bei 4+4. Man konnte aber noch nichts sehen. Meine Ärztin meinte aber, ich solle mich nicht verrückt machen, dass ist ganz normal so. Nun gehe ich Dienstag wieder zum US. Bin echt gespannt. Ich freue mich schon auf einen netten Austausch und eine unbeschwerte "Kugelzeit" mit Euch.

VIele Grüße,

Silke

Bisherige Antworten

hallo Silke!
herzlich willkommen bei uns und wünsche dir eine schöne Kugelzeit mit uns. Versuche positiv zu denken es wird alles gut werden.
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ist doch schön wenn du noch keine wehwechen hast.
Hab auch Dienstag wieder >US.
glg Isabella 5+5 :IN LOVE:

Heya Silke!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zur SS und eine tolle gemeinsame Kugelzeit!!!! Wird bestimmt toll hier ;)
Mach dir nciht so viele Gedanken wegen der Fehlgeburt, einfacher gesagt als getan, aber letzlich hilft es dir und deinem Baby nicht weiter, wenn mans ich verrückt macht.
Bei meinem ersten Kind fühlte ich mich auch so unschwanger ich hatte nichts und diesmal habe ich das ganze Paket mitbekommen. Sei froh, dass es dir gut geht, denn nur weil einem übel ist ist man nicht sicherer schwanger ;) Es geht einem nur schlechter *lach*
Bei 4+4 kann man auch noch nicht wirklich was erkennen, da hat deine Ärztin Recht, aber das geht jetzt schnell, dass man was sehen kann.
LG Nadine mit Ben und Krümel II 6+1

Hallo Silke,
erst einmal herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.
Bei meiner ersten Tochter hatte ich auch keine SS Anzeichen!!!
Genau, mach dich nicht verrückt, es wird alles gut werden!!!
LG Kerstin

Hallo Silke,
das mit dem unschwanger fühlen, habe ich momentan auch; bei meinen beiden anderen war mir schon schlecht bevor ich mir überhaupt sicher war und hatte ziehen hier und zwacken da; momentan habe ich auch NOCH nichts wobei ich nicht böse wäre wenn es so bliebe.
LG
Carlotta

Hallo Silke,

na dann herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft!

VG,

Dana

Herzlich willkommen..und: alles wird gut;))!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen