Ich glaube ich streike bald!!! :-(
muss schon wieder meckern.
Aber ich glaube ich trete bald in einen Streik...
Kennt ihr das Gefühl alles zu machen um es jedem recht zu machen und am ende passt es doch nicht und es gibt Streit??
Ich buckele hier den haushalt, einkäufe, Kids, weihnachtsvorbereitungen, babyvorbereitungen und Wäsche alleine weg und meine "Lieben" sind nur am mosern...:DEVIL: Keiner sieht was ich leiste, obwohl ich mich schonen soll, obwohl ich manchmal echt kraftlos bin :,(
Da fühle ich mich ausgenutzt und denke so: Ach schei* drauf, ich mach jetzt nix mehr...
Aber dann mache ich es ja doch alles, weil wer machts sonst?
So das musste mal raus.
LG Anja 34+5
Ich glaube das ist das los einer jeden hausfrau. Wenn man etwas macht ist verkehrt, macht man nichts, ists auch verkehrt. Ich hab männe mal in seinem dreck sitzen lassen. Das war lehrreich sag ich dir!
Lg suse 38+1
Da gibt es nur einen Weg..
hatte das selbe ein paar mal mit meinem Mann und er sagt dann immer....Anika hör auf es immer allen Recht machen zu wollen.
Dann fühlst Du Dich besser und wenn jemand was von Dir mag od. will wird er es schon sagen :)
Stimmt auch lebt sich leichter..
Also kopf hoch
Das musst Du nicht - Kopf hoch
Du musst es nicht allen Recht machen. Gerade jetzt ist es schwierig für dich und wenn niemand einen Unterschied zu vor der Schwangerschaft feststellt und alle verstehen, dass du eben nicht immer alles so zu deiner und ihrer Zufriedenheit hinbekommst, wird das auch nach der Geburt nicht besser.
Vielleicht kannst Du die Arbeit noch etwas aufteilen oder zur Not auch mal streiken, so dass alle anderen das merken.
Ich bekomme zwar mein erstes Kind, weiß aber von meiner Freunsdin wie stressig das dann auch nach der Geburt mit 3 Kindern sein kann. Viel Zeit für andere Sachen bleibt kaum.
Und wer braucht keine Erholung vor und nach der Geburt???
Hoffe ich konnte Dir ein bißchen Mut machen !!%)
sunshine32
wieso kenne ich das???
ich kann es dir voll und ganz nachfühlen.
Da denkt man, man hat einen echt fürsorglichen Mann, aber trotzdem macht man nach wie vor alles selber.
Staubsaugen, wenn was runterfällt bückt sich keiner ausser mir, Wäsche waschen, sogar im Hochbett meiner Kinder Betten überziehen.
Bitte sogar seit einer Woche meinen Mann er solle doch bitte die Geschenke vom Dachboden runterholen, damit ich sie einpacken kann, heute bin ich selber raufgekraxelt :DEVIL:
Ich glaub die würden erst draufkommen, wenn sie vor lauter Müll die Haustür nicht mehr aufkriegen, wenn wir in Streik treten ;-)
Aber eins beruhiugt mich doch sehr: es geht nicht nur mir so
[:-}
lg
Claudia
Erlebe hier genau das Selbe :-(
Hallo,
ich muss meinen Liebsten auch für jede Kleinigkeit in den Hintern treten und es wird alles bis zum letzten geschoben...naja und dann tritt Hektik ein :HEADSHOT:
Er verspricht mir immer wieder:" Du musst nichts machen...keine Sorge ich mach das alles schon!"...ja aber WANN??? =-O
Übermorgen ist heilig Abend und es sieht hier aus wie sonst etwas...könnte nur :,( ...naja, eigentlich tue ich das auch! Sitze hier super depri und heule...würd am liebsten abhauen!
Als wie du liest, können wir uns da wohl mit einigen anderen die Hand reichen!
Leider kann ich dir keinen Umgangstip geben...den hätte ich selbst gerne :-X
LG Sabrina 31+4
Danke für eure Antworten ihr Lieben...
Am liebsten würde ich echt nix machen, gebe zu daß ich nach einer schlechten nacht gerade 2h geschlafen habe und so bisher haushaltsmässig auch noch NIX gemacht habe. :-P
Normalerweise müsste ich jetzt die Küche machen, Betten machen, das OG ptzen (haben ein Reihenhaus), die Treppen runter wischen, und im EG auch durchwischen (man schleppt soviel matsch mit rein, das ist furchbar). Und Wäsche wartet auch noch ... Um 14 Uhr kommen die Mädels heim und haben HUNGER also kochen steht auch aufn Programm... mmmmmh :-/ nööö ich streike, ich mache nur die küche und Betten und bin gespannt ob die 3 merken, daß es nicht sauber ist, daß der Hausflur mistig ist, daß der Lieblingspulli noch auf der Leine hängt????????????? Ich glaube nicht.... :-X
Wisst ihr, ich denke, mein Mann denkt, das schafft die schon, denn bisher habe ich das ja sogar inkl. Job (3-Schichtjob), halt noch nicht ss, mit den 2 kids und Haushalt gebacken bekommen. Nun bin ich seit Juli daheim. Und er muss nichts machen, er kommt heim:tatatataa, alles fertsch. Supi. Ich Idiot. Hätte ihn doch vorher schon mal ran nehmen sollen. Auch die Mädels sind ja mit 7 1/2 und 10 Jahren groß genug ihre Zimmer selbst zu machen (ja ich räume ihnen oft den Dreck nach :-[ ), oder die Spülmaschine mit ein zu räumen oder den Müll in die Tonne raus zu bringen (direkt vor der Haustür).
Klar daß die 3 denken, jetzt isse ja nur daheim, also kann sie auch alles meistern... :DEVIL:
Ok dann wird eben in einem "dreckigen" haus Weihnachten gefeiert. Spätestens wenn ich weihnachten nicht koche, wird hoffentlich gemerkt, daß ich streike %)
meckernde Grüße Anja 34+5
die leider von sich selbst schätzt daß sie den Streik nicht durchhält... :-|
Lass dich drücken Anja,
kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Man bemüht sich und ist total stolz auf sich selbst, dass man trotz der beachtlichen Umstände soviel leistet und keinem anderen fällt´s auf, als einem selbst! Das ist nicht schön!
Aber liegt wahrscheinlich daran, dass du das ständig machst und es eben keiner bemerkt, dass nicht jeder Tag gleich ist und jeder davon ausgeht, dass du weiterhin deinen Teil leistest. Man braucht ja auch nicht fragen, ob´s geht, weil du machst es ja sowieso, oder!
Lass dich nicht unterkriegen, wir wissen alle, was es heißt, die ganzen Dinge trotz allem noch zu regeln und wenn sonst keiner stolz auf dich ist, dann sind´s halt wir! Du kannst es auch sein - dann eben für dich allein!
LG
Jassi
Ich kenn das leider auch nur irgendwie zu gut..... :-( und gesehen wirds trotzdem nicht :DEVIL:
Das doofe ist nur, wenn man wirklich nichts macht (ausser sich taaatsächlich mal um sich selbst kümmern), meckern sie a) immer noch rum und b) bleibt alles liegen und man hat nachher mehr Arbeit als vorher......
Ich frag mich, was passieren könnte, wenn man unbeabsichtigerweise mal wirklich nicht kann ( im KH wg irgendwas oder so)....aber dann ist es ja nur bei denen so anstrengend...wenn wir das machen natürlich nicht :DEVIL: :DEVIL:
Kopf hoch.....
mitfühlende Grüße,
Claudia
lg dilek
einschleich
hallo,
komm aus dem dez-forum....jaaaaaaaaaaaaa ich kenne das auch.streiken wollte ich auch,geht aber nicht.schlimmer ist es viel mehr,wenn man nach 4 tagen einleitungsversuche nach hause kommt,die hütte vorher sauber gemacht hat,damit die bande nichts mehr gross zu tun,und es trifft einem fast der schlag :DEVIL: :,( :,( .
gut hab nicht gestreikt :-( ,wieder mein übliches getan.
tritt deiner familie in hintern!!!
lg bine
einschleich
ja ich werde wohl treten müssen, denn streiken bringt da nix...die merken gar nicht wenns nicht gemacht ist. >Das habe ich heute gelernt :-( Also mache ich es lieber selbst, aber der kriegsrat wird dennoch einberufen, denn so gehts nicht weiter!
Oje du Arme, kaum aus dem KH raus und durftest schon wieder putzen? das is ja mal schei**... GSD kommen meine Schwiegis dann n paar Tage und entlasten mich mit Haushalt und Kids...
LG Anja 34+5
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen