Ich war ja Dienstag bei meiner Ärztin mit dem Ergebnis: Gebärmutterhals von 4,5cm auf 3,4cm verkürzt in 1 Woche; Muttermund weich und Fingerkuppendurchlässig PH-Wert hart an der Grenze zu 4,7
Sollte mich schonen aber auch nicht nur liegen wegen dem Kreislauf und der Trombosegefahr und weil ich ja "schon" bei 34+0 war.
Und die ganze Woche über wird der Bauch bei jeder Bewegung steinhart. Mittlerweile hab ich auch bis zu 10 mal am Tag(und in der Nacht) das Gefühl das sich da ne Wehe zwischen die Übungswehen schummelt. Ab und zu ist es so schlimm das ich mich aufs Atmen konzentrieren muss und mich auch nicht mehr Bewegen kann. Und der PH-Wert krazt weiter an der 4,7 :-(
Ja ich weiß eigentlich müsste ich ins KH zur abklärung, aber da fahren wir bei dem Wetter gut 1,5 Stunden hin. Wenn es jetzt richtig los gehen würde, würden wir einen Krankenwagen rufen! Aber nicht wegen sowas. Und wozu denn? Wehen werden nicht mehr gestoppt hat meine FÄ gesagt und mehr als liegen würde ich im KH nicht. :-X
Mal sehen was meine FÄ Dienstag sagt. Beim PH-Wert messen habe ich das Gefühl der Kopf ist tiefer gerutscht. Ich komm fast nicht mehr mit dem Finger rein zum messen :-[
Aber könnte sich das Baby denn noch von rechts nach links drehen wenn der Kopf ins Becken gerutscht ist?
LG Blümchen