Ich glaube habe dieses mal vielleicht..........
Gestern abend kam noch eine Ärztin ( das ist die selbe bei der ich die 2 Ausschabungen hatte sie hat mich gleich wieder erkannt und sagte nach dem Ultraschall diesesmal wird alles gut gehen ) zu mir und holte mich zu Ultraschall sie sah sich den kleinen genau an alles in Ordnung er wiegt 400g und ist putzmunter sie sagte es wird bestimmt mal ein Boxer so wie er in meinen Bauch geboxt hat . Und sie musste lachen und sagte er liegt in meinen Bauch wie ein kleines U den Kopf an meinen Bauchnabel der Körper bis zum Schambein und die Beine rechts wieder nach oben.
Woher die Blutung kam konnte sie mir auch nicht sagen. Heute bei der Visite sagte der Arzt solle ab heute etwas rum laufen und ab morgen Treppen steigen sollte das alles klappen und ich keine Blutung mehr habe darf ich am Wochenende nachhause. Habe eben einen Termin bei meiner FÄ zur FD am Montag um 17:30 Uhr gemacht.
Drückt mir die Daumen das es weiter so gut läuft
Ganz liebe Grüße von mir an Euch lieben Drücker
:-* :-* :-* :-* :-*
Super Nachrichten! Mach schön weiter so, auf eine schnelle Entlassung!!! LG ->
Toll! Das hört sich doch schon gut an, mach weiter so! LG->
Das klingt doch gut :) Das wird schon wieder!
Puh, das freut mich aber für Dich! Drücke weiterhin die Däumchen, dass es wieder bergauf geht! LG Daniela
Oh ja, ich drücke feste mit! Zuhause ist es eben doch am Schönsten zum Erholen!!! GLG Alex
Hört sich doch gut an, drücke weiter die Daumen, LG
Supi Neuigkeiten...Daumen bleiben gedrückt! Lg
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen