Suchen Menü

Ich glaube es weht endlich auch mal...

zumindest hab ich Kreuzschmerzen, und jetzt bin ich grad etwas rumgelaufen und hab ziemlich Bauchweh bekommen. Und hart wurde mein Bauch auch. Was meint ihr?

Auch wenns etwas eklig ist, aber ich hab da mal noch ne Frage. Ich hab echt nen starken Ausfluss seit gestern, was kann das denn sein?

Ich werd jetzt nachher sicherheitshalber mal so PH-Test-Zeugs kaufen, nicht das es am Ende ein Infekt ist. (Glaub ich aber nicht, ist weisslich klar und müffelt auch nicht.)

LG Schölli, die hofft das sich Püppi bald auf den Weg macht

38+2

Bisherige Antworten

Hi Schölli,
also echte Wehen lassen nicht nach,das ist ein Indiz. D.h. wenn Du alle 5 Minuten mind. eine Wehe spürst u. Druck nach unten oder es zieht gewaltig im Rücken (man spürt Wehen auch extrem im unteren Rücken), dann könnte es losgehen.
Vielleicht geht mehr Ausfluss ab, weil Du leicht wehst u. der Druck nach unten da ist.
Ich hab immer PH Papier da u. das ist beruhigend, denn dann weiss ich, wie der Wert ist.
Aber Du brauchst es zwingend nicht mehr! Kann ja keine Frühgeburt mehr kommen.
Toi toi toi, dass es losgeht,LG, Anita

Also mir geht es ähnlich wie dir. Nur mit dem unterschied das ich seit Samstag Abend immer iweder mal leichte Wehen habe, die aber nciht stärker werden.

Das mit dem Ausfluss ist normal hat mir die Hebamme letzte Woche im KKH gesagt.

Haben die meisten Farauen am Ende der SS und wenn die Wehen beginnen, würde das nochmal mehr werden.

Hoffe für dich und mich das die Wehen stärker werden und die Geburt wirklich bevor steht!

Das mit den kreuzschmerzen ist auch normal. viele Frauen merken die Wehen erst im rücken bevor sie die im Abuch merken.

Bei meiner ersten geburt hatte ich nur plötzlich extreme Rückenschmerzen, da sagte mir die Hebamme das das die Wehen seien.

Also toi, toi, toi :BRAVO:

Jasmin mit krümmel 37+4 :IN LOVE:

Hallo Schölli,

sowas in der Art wie du hatte ich ja letzte Woche auch und es kommt auch inzwischen immer mal wieder. Meine Hebi meinte heute, dass das ein ganz gutes Zeichen ist und auf die Geburt hindeutet. Auch wenn es natürlich noch keine Geburtswehen sind, aber zumindest tut sich was! Drück dir die Daumen, dass es bald losgeht. (und mir irgendwie auch! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen