Suchen Menü

Ich glaube es geht los...

... bin heute 7+1 und ich bin so schwach heute, hab beim spülen etwas gezittert und musste mich dann wieder hinlegen. Hab dann ne Suppe gegessen, aber das hat nix gebracht, ich fühl mich so schwach. Werde mir nachher mal ein Blutdruckgerät kaufen, ich glaube der ist total im Keller. Und ein bisschen schlecht war mit auch.
Bis jetzt war alles gut, nur dass ich in den letzten Tag meist schon nach einem oder einem halben Teller satt war. Aber keine Übelkeit oder so.
Bin mal gespannt, wie das weiter geht.
Mein Schatzi geht auf jeden Fall gleich mit in die Apotheke und zum Einkaufen, nicht dass ich unterwegs noch umkippe...
Wie gehts Euch so? Ich hoffe Euch gehts allen so gut, wie mir bisher ;)
Bisherige Antworten

die Übelkeit hat mich jetzt auch erreicht

Ich weiß ganz gut, wovon Du redest. Vor 2 wochen noch hab ich mich gefreut, weil es mir so super ging. Aber seit ca. 1.5 Wochen ist mir permanent schlecht - mal mehr mal weniger. Und das wird irgendwie jeden Tag schlimmer. Dazu kommt wenig oder kein Appetit, endlose Müdigkeit und Schwäche. Bin sonst eigentlich echt fit, mache viel Sport und so, aber das geht momentan gar nicht. Fühle mich so schwach und schon allein vom Treppensteigen schlägt mein Herz schneller und ich atme wie ne Dampflok - total verrückt.

LG, Dana (6+5)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen