Ich glaube es geht los...
Bis jetzt war alles gut, nur dass ich in den letzten Tag meist schon nach einem oder einem halben Teller satt war. Aber keine Übelkeit oder so.
Bin mal gespannt, wie das weiter geht.
Mein Schatzi geht auf jeden Fall gleich mit in die Apotheke und zum Einkaufen, nicht dass ich unterwegs noch umkippe...
Wie gehts Euch so? Ich hoffe Euch gehts allen so gut, wie mir bisher ;)
die Übelkeit hat mich jetzt auch erreicht
Ich weiß ganz gut, wovon Du redest. Vor 2 wochen noch hab ich mich gefreut, weil es mir so super ging. Aber seit ca. 1.5 Wochen ist mir permanent schlecht - mal mehr mal weniger. Und das wird irgendwie jeden Tag schlimmer. Dazu kommt wenig oder kein Appetit, endlose Müdigkeit und Schwäche. Bin sonst eigentlich echt fit, mache viel Sport und so, aber das geht momentan gar nicht. Fühle mich so schwach und schon allein vom Treppensteigen schlägt mein Herz schneller und ich atme wie ne Dampflok - total verrückt.
LG, Dana (6+5)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen