Suchen Menü

Ich glaube, Ben ist gerade dabei...

...sich selbst abzustillen! =-O :,(
Er hat letzte Nacht sogar geweint, als ich ihm die Brust angeboten habe! Und heute Abend zum schlafen gehen das gleiche Drama! :-(
Leider ist meine "Still-Brust" (hab fast nur noch ein-seitig gestillt, weil die eine Brust wesentlich leistungsfähiger ist als die andere) inzwischen ziemlich groß - was muss ich noch mal machen: kühlen oder wärmen %) ?
Danke für eure Tipps,
Carolin
Bisherige Antworten

Hallo Caro,
ist zwar in dem moment traurig, aber im Grossen und Ganzen doch gut, wenn das so von "alleine" geht, und sich dann langsam ausschleicht.
Also wenn die Brust ganz voll ist, erst wärmen mit der Dusche oder nem warmen Waschlappen und am besten massieren. Dann kannste ausstreichen und danach kühlen.
LG,
Michi

Wichtig ist ausstreichen und kühlen! Dazu noch Salbeitee und weniger trinken... LG Heike

Hallo Caro,
Tipps habe ich leider keine für Dich, da das Stillen bei uns ja leider nicht geklappt hatte. :-(
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es ein einschneidenes Erlebnis ist, wenn die Mäuse auf einmal nicht mehr an Mamas brust wollen. Aber lieber so, als dass man es, aus welchen Gründen auch immer, erzwingen müsste...
Dann heißt es nun: gaaaanz viel kuscheln umd ie Nähe zu ersetzen!!
Fühl Dich gedrückt,
Sabrina mit Charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen