Ich glaube...
Habs sogar einmal durch die Bauchdecke gesehen.Und ganz kurz an der hand gemerkt. Kann das denn schon überhaupt sein?
Ist meine 1.SS deswegen weiß ich nicht ob das normal ist,das man es so früh von aussen sieht und spührt...Einbildung kanns eigentlich nicht gewesen sein...
Hab seid Freitag schon immer wieder mal so´n flattern im Bauch.
Liebe Grüße
Melli mit Bauchbewohner (17+0)
nur noch 2 Wochen dann seh ich unsern Engel wieder... :IN LOVE:
Spüren klares Ja, SEHEN...??? großes Fragezeichen...
also dass man Tritte bei 17+0 schon sehen kann (als Beule nehme ich an) das halte ich für absolut unwahrscheinlich!!! Aber dass du dein Kleines jetzt spürst kann sehr gut sein!!!
GLG Allie 15+0 O:-)
Ich glaube...
wie süss.....
wieso solltest du dir das auch einbilden und mim sehen wahrscheinlich so ne minibeule ganz kurz oder... richtig unheimlich wenn man sich nicht sicher ist ob man es sieht oder nicht... hatte ich damals in der 14schon dachte auch ich spinne bis ich es freunde von mir gezeigt habe und die des dann auch gesehen haben da war ich mir sicher ich sehe keine gespenster...
ne bekannte von mir ist jetzt 19woche und bei der sieht man immer den fuss von dem kleinen richtig grusselig weil es ja no so früh is....
Ich glaube...
Ich bin auch das erste mal schwanger und spüre es innerlich und äußerlich recht deutlich seit der 16. SSW (mein FA meinte auch, dass es nicht sein kann)
Da die Tritte jetzt auch genauso sind, nur noch stärker, weiß ich genau, dass es das Kind ist und keine Darmtätigkeit oder sowas. Muskelzucken habe ich auch nicht, das fühlt sich anders an. Außerdem, da wo es tritt (knapp überm Schambei und links und links und rechts davon, liegen keine Därme mehr, die sind schon hochgerutscht...) mittlerweile tritt es auch schon ein wenig höher. GM-Rand liegt ungefähr auf Bauchnabelhöhe und bis dahin spüre ich es auch. Darmtätigkeit spüre ich eher an den Bauchaußenseiten oder tiefer innen drin.
Vertraue auf dein Gefühl, es ist dein Baby und mein Freund kann es auch bestätigen, dass man es von außen spüren kann!
LG
Claudia 18+1
ach so und gesehen habe ich es bei mir auch :)
Ich glaube...
Ich habs auch kurz überm Schambein gesehen und mit der hand gefühlt.
Ein bischen weiter oben hab ichßs nur von innen gespührt.
Und der Darm wars nicht.
Bin mal gespannt was mein Mann sagt,wenn ich´s ihm erzähle... :IN LOVE:
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen