Suchen Menü

Ich glaub wir müssen heute noch los...

Ich sitze hier seit ner stunde mit dollem ziehen im unterleib,Rückenschmerzen und hartem bauch. Das ziehen kommt alle 7 Minuten und ist schon schmerzhaft. Was meint ihr? Bald los fahren?Bin mir ein bisschen unsicher...
LG Anna mit Maximilian
Bisherige Antworten

Uih, spannend! Ich drück Dir ganz fest die Daumen! Meine Hebamme meinte, beim ersten Kind soll man warten, bis die Wehen alle 5 Minuten kommen.
Leg Dich in die Badewanne! Entweder gehts dann richtig los und ihr könnt fahren oder die Wehen werden schwächer, dann wars Fehlalarm und ihr solltet nochmal versuchen zu schlafen!
Ich hoffe, Dein Kleiner will bald raus! Alles Liebe! Jennie

Also wenn Du´s schon im Gefühl hast...

... ist das schon mal ein gutes Zeichen ;-)

Sind die Wehen denn schon so schmerzhaft, dass Du nix mehr machen kannst? Ansonsten vielleicht mal kurz in die Wanne oder unter die warme Dusche (natürlich nur wenn Dein mann dabei ist). Wenn die Schmerzen bleiben oder stärker werden, kannst Du los. Wenn die Schmerzen weggehen, war´s ein Fehlalarm.

Drücke Dir feste die Daumen, dass es kein Fehlalarm ist :-)

GLG, zuckerkind

das hört sich gut an

kommt bissel drauf anb wie weit ihrs bis zum kh habt.

wenn sie seit ner stunde regelmäßig kommen würd ich vielleicht langsam mal los machen weil 7 min ist ja schon was. oder du wartest bis es 5 min sind.

meist ist das bauchgefühl richtig.

viel glück daumen sind gedrückt

Ich würd sagen...ja...hört sich ganz danach an...ich bin beim Ersten...

nur mit einem Kribbeln ins KH...um 20 Uhr...um 21 Uhr fingen dann die ersten Wehen so an...um 22 Uhr wars richtig stark schon, und 3 Stunden später war er da...

also ich würd fahren!

Lg und drück die Daumen das es nicht all zu lange dauert!!!!

Uiuiuiuiui....

Warst du schon in der Badewanne/ heiß Duschen?

Ansonsten würde ich (je nach Fahrtdauer) nicht mehr allzu lange warten :-X

Liebe Grüße und die Daumen sind ganz fest gedrückt! Ich denk an dich :ROSE:

July

Hallo,

ich würde wahrscheinlich losfahren, aber jeder ist da ja anders... Verlass Dich auf Dein Baugefühl...

LG Steffi

das wäre toll =D
drück dir die daumen

Hui, hört sich danach an, das es dann losgeht...

Jetzt bin ich aber gespannt.

LG Alexa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen