Suchen Menü

Ich glaub schon fast ich habe eine Wehenschwäche :-))

Erstmal wünsche ich euch einen schööönen sonnigen Guten Morgen :-)

Ich sitze also immer noch zuhause und warte :-)

Naja gestern hat sich jedenfalls schon einmal der Schleimpfropfen gelöst, aber trotzdem keine Wehen :-(

Meine Hebi war ja nach der weitung des MuMu und den Wehen aufgezeichneten Wehen alle 4 min soooo sicher ich würde noch am Do. spätestens Fr. entbinden....

Selbst diese Globoli-Kur, der Nelkentampon, warm baden, lange spaziergänge, Sex :-[ hat alles nichts gebracht...außer, dass ich über einige Zeit zwar regelmäßige aber nur sehr schwache Wehen hatte die dann irgendwann verschwunden sind!! Ich glaube ja ich kann selbst garkeine starken Wehen produzieren :-D kann doch sein, oder ?? Habe darüber im Internet gelesen.Bei meiner Tochter wurde ja auch eingeleitet und wärend der Presswehen habe ich zusätzlich noch einen Wehentropf benötigt :-X

Morgen soll ich zur VU ind Kh und mein Gefühl ist die behalten mich gleich da und leiten ein...also genau das wofor ich die ganze ss Angst hatte und dann auch genau Ostern :-( Naja wenigstens kann ich dann morgen früh mit meiner Maus noch gemeinsam ihre Nester suchen, dann gehen wir zu meinen Eltern Frühstücken und dann bleibt meine kleine gleich da und ich gehe zur VU, dann mal sehen wie es weiter geht...jedenfalls hätte ich ja dann wenigstens Ostern mit ihr zusammen gehabt und den Rest des Tages macht sie sich mit Oma und Opa schön :-)

Dann soll die kleine Maus aber auch bis morgen warten.... denn den Ostermorgen will ich mit meiner Großen noch haben, dann kanns losgehen, oder halt eingeleitet werden :-)

So, das wars zu mir :-) werde jetzt das schöne Wetter auf dem Spielplatz und später auf dem Geb. von meinem Neffen genießen

Wünsche euch auch einen schönen Tag

Liebe Grüße Jenni

Bisherige Antworten

das gibts!

Hi Jenni,

das ist blöd, wenn man nur mit Wehentropf entbinden kann!

Kenne das auch so, musste immer ran, ausser jetzt bei der Kleinen, aber sie wollte mir einen legen, aber dann kams nicht mehr dazu, zum glück reichten meine Wehen mal selbst aus, aber vermutlich, weil sie kleiner war als die Anderen, da hatte meien GM nicht die nötige Kraft den Mumu zu öffnen, obwohl ich starke Wehen hatte.

Bei mir half das Gel u. die Globuli, wenn Du nicht mehr magst, geh ins KKH u. besteh auf eine Einleitung!

Alles Gute, LG, ANita

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen