sind beide freiwillig (die Große ohne Aufforderung) um 17 Uhr ins Bett und schlafen seither
Ich glaub meine Kinder sind "krank"
oh oh .. seit 17 Uhr .. na dann warte mal ab ... ich hoffe nicht das sie dann 22 Uhr wieder munter sind und aufstehen wollen .. Daumen drück ;-)
noch schlafen sie beide ganz tief
Re: Ich glaub meine Kinder sind "krank"
oha das ja heftig, da würde luisa mir dann die nacht zum tage machen...
so früh würde ich sie aber auch niemals hinlegen....
Ja, für Romy wäre das auch nur ein späterer Mittagsschlaf und die Nacht dahin...
ich normalerweiße auch nicht,
aber was tun wenn das Kind fast am Tisch einschläft
und Lara kam selber "Mama ich will auch hinliegen, mit Phil" (die liegen beide zusammen in meinem Bett),
das gab es noch niiiiiiiieeeee
na da bin ich ja dann mal gespannt.. Samuel hatte letztens seinen "Mittagsschlaf" von halb 9 abends bis halb 12 abends gemacht.. mal schauen was du morgen berichtest!!
Mittagschlaf um 20:30 wann geht er denn sonst zum Nachtschlaf über ????
u schlafen sie noch :D kicher
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Dann hat Phil doch sicher wieder mal keinen Mittagsschlaf gemacht, oder?Denn dann kann ich mir das schon gut vorstellen, dass er müde ist...hmm und wie war dann noch die Nacht oder waren beide sehr früh wach heute morgen ???
LG Anika
beide durchgeschlafen, Phil 17-6:30, Lara 17 bis 7:15Uhr (also morgens wie immer)
das ja mal cool *daumenhoch*
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen