Ich glaub mein Kind ist hyperaktiv
Ist es normal das der Bauchzwerg fast 24 Stunden am Tag in seiner Höhle Party feiert
ich denke manchmal meine armen Innerreien was soll das werden wenn er auf der Welt ist geht das dann so weiter :HELP:
Er muss soviel Platz haben das er Salto schlagen kann,so fühlt es sich jedenfalls an.
Mein Bauch explodiert auch bald hab schon 1Meter Marke geknackt(hatte vorher gar kein Bauch)bei den SS davor war ich zum Schluss bei 109 Meter uns ich hab doch noch über 10 Wochen :HELP:
Am Donnerstag hab ich VU mit US mal sehen wie es in mir aussieht und der kleine Mann groß und schwer ist.
UPS doch ziemlich lang geworden [:-}
LG ANJA mit tobendem Felix 28+6
um die Zeit rum war meine Kleine auch sehr aktiv. Da hab ich gedacht, mein Gott wenn die erst mal draussen ist. Aber die Zwerge haben auch noch viel Platz in dieser Woche. Jetzt siehts schon anders aus. Ich merke sie, aber längst nicht mehr so wild, sondern sie bewegt sich langsamer und ich kann die Beulen länger beobachten :-* das ist schön.
Und die 109cm Bauchumfang hatte ich glaub ich schon im 4. Monat :-[ (vom Gefühl her). Ich glaub jetzt müsste ich so bei 115-120 cm sein und ich hab auch noch ein bisschen =-O aber mein Bauch war auch schon sehr ausgenuddelt (nicht dick, aber auch nicht sportlich).
LG Steffi (32+1)
schön, daß alles so wunderbar verläuft - und wenn die Kinder sich viel bewegen, ist das auch ein Zeichnen, daß sie sich wohlfühlen.
Ich kann davon immer gar nicht genug bekommen :KISSED:
Liebe Grüße, Barbara
(SSW 33+6)
Meins dann wohl auch ;)
LG Schäfchen mit Laurin an der Hand und Kuno bei 33+0
Die Angst hatte ich auch schon... :-)
Hallo Anja!
Meiner macht auch den ganzen Tag wie wild rabatz. Habe mich auch schon gefragt, wie meine Inenreien von innen aussehen - bestimmt ganz blau :-D
Kann dich verstehen, man freut sich riesig, wenn der kleine sich bewegt, aber so den ganzen Tag, selbst wenn man unterwegs ist (so ist es bei mir), dass ist schon heftig. Kleiner Tipp, der bei mir hilft: Beim Schwimmen und noch eine Weile danach ist es ganz ruhig im Bauch :-P 8-)
Ich hab schon über 117cm Bauchumfang. Hab aber auch mit 109cm angefangen, trotz gut trainierter Bauchmuskel (durch die braucht die Hebamme beim Tasten immer mehr Geduld)
Liebe Grüße,
Sabine (heute auch bei 28+6 [:-} )
Bei mit ist es auch so! Mein Zwerg zappelt von morgens bis Abends, sogar wenn ich schlafe, spürt ihn mein Freund und sieht die Beulen. :KISSED:
Ich genieße das total! Wenn er mal nicht zappelt (was natürlich selten vorkommt 8-) ) mache ich mir sofort Sorgen. Mein Schatz meint dann immer, "Erwin" ist einkaufen, Flaschen wegbringen oder in der Disco! :OK:
Ob man das Gewusel im Bauch nach der SS vermisst?
LG Ani 29+6
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen