Suchen Menü

Ich glaub ich wurde vergessen...

..ich wurde gar nicht bewichtelt....Norik ist jetzt 3 wochen alt...bin ich zu ungeduldig????
ist doch schon komisch....schaaaaaade :,(
Bisherige Antworten

hmm..wirklich schade, eigendlich wurde ja beschlossen, dass es in 2 Wochen nach Geburt zu schaffen sein sollte!!-blöd-

das ist ja blöde ...... vielleicht kommt ja jetzt noch was, wo Du Dich "beschwerst"...

Na ich denke bestimmt dass da wer bloss im Moment nicht kann, vielleicht schon etwas gestresst mit Baby oder so.

Ich glaub ich wurde vergessen...

das ist echt schade...

wie geht's Dir?

ich muss Dir unbedingt ne email schreiben..

ich habe auch noch nichts bekommen und meine 2 werden kommenden Donnerstag 4 Wochen alt...

Hallo!

ich wollte eigentlich nichts schreiben, aber da es ja noch andere gibt, sag ich s auch mal. ich habe auch kein Wichtelgeschenk bekommen und werde sicher hier auch nicht danach betteln. ich denke mir, das für mich eine Zwillingsmama zuständig war und die hat vielleicht auch gerade Stress. Könnte ich mir vorstellen, allerdings finde ich es schon blöd, v.a. weil ich auch noch jemanden bewichteln muss bzw. möchte, aber wenn ich dann selbst nichts bekomme ist das schon doof, sind ja auch bei Zwillingen mehr ls 20 € mit Porto.

LG, Ivonne

ich kümmere mich morgen darum und schaue mal was da los ist. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen