Suchen Menü

Ich glaub ich werde Krank....:-((

Hi Mädesl...

das hätte jetzt noch gefehlt...aber ich glaube das ich krank werde...

hab schon nen leichten schnupfen und friere in der nacht....und das schlimmste ist....das ich beckenschmerzen hab...also stelle ich mich mal auf eine nieren-becken-entzüdung ein...(hab das leider sehr oft im jahr ,da ich von geburt an nieren probleme hab,also chronisch)... :,( .

tinke schon seit tagen diesen blöden und ekligen nierne blasen tee und wäre mein becken mit nen kirschkern kissen....

ach mensch....muß das ausgerechnet jetzt passieren/kommen wo ich SS bin??.. :,( :DEVIL:

Naja...wenns sich die tage et bessert werde ich meinen hausarzt aufsuchen müßen...und hoffen das wir es auch ohne medis wieder in den griff bekommen....ach was sag ich da...muß klapen...kann net krank machen...muß mich doch um meinen sohn kümmern...(15monate)...

LG...Inna

Bisherige Antworten

Oje, wünsch Dir Gute Besserung ! lg

Hallo,
na, du machst ja schon vieles, um es zu vermeiden. ich hoffe, das hilft dir! Aslo, ruh dich schön aus und sieh zu, dass die was größeres erspart bleibt!
LG und Gute Besserung!

Oh weh, das hört sich nicht gut an.
Ich habe auch oft Maleste mit der Blase.
Um sie zu stärken, nehme ich Cranberry Kapseln. Vielleicht probierst Du das auch mal aus. Die helfen Dir zwar jetzt nicht, wenn Du schon einen Infekt hast aber wenn der weg ist, kann ich Dir die nur empfehlen. Ich hatte seit über einem Jahr keine Blasenentzündung mehr. Und davor so 3-5 Mal im Jahr!
Wünsch Dir gute Besserung. Geh schnell zum Arzt!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Oh je Du arme! Ich wünsche Dir gute Besserung, vielleicht wird es nicht ganz so schlimm!

Hast Du niemanden der Dir unter Dir Arme greifen kann wenn es Dir nicht gut geht?

LG

Hi Inna,

hoffe Du bekommst das schnell in den Griff und gehst genügend zum pieseln und schwämmst hoffentlich all diese fiesen kleinen Bakterien mit aus.

Hoffentlich ist Dein Sohnemann ein nicht all zu großer Wildfang, damit Du Dich auch ein wenig schonen kannst. Jedoch würde ich an Deiner Stelle mit den Symptomen in einer SS nicht so lange mit dem Arzttermin warten, da eine Entzündung von dieser Sorte gleich an der Wurzel angepackt werden sollte und mit einer Nierenbeckenentzündung ist nicht zu spaßen. Da ist Antibiotika das erste Mittel der Wahl!

Wünsche Dir Gute Besserung und das Du noch die Kurve bekommst und es keine Nierenbeckenentzündung ist!

Drücke Dir dafür die Daumen!

GLG Kathrin 9+3

hallo inna,
gerade jetzt wo es so warm wird, kann man das gar nicht gebrauchen. ich wünsche dir baldige besserung!
lg suse

Vielen lieben dank euch allen...

Meine Lieben...

viele lieben dank für eure mitgefühl...und antürlich den ein oder anderne vorschlag/tipp...

ich werd mal das eine oder andere ausprobieren...

LG...Inna..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen