Hallo ihr Lieben,
seid ca. 2 Wochen hab ich das Gefühl, als ob mir jemand mit den Fingern von innen gegen den Bauch schnippst oder ob kleine vereinzelte Blasen im Unterbauch aufsteigen. Da das m.M. aber noch viel zu früh gewesen wäre, hab ich mir dabei auch noch nichts weiter gedacht.
Das Gefühl hab ich heut noch. Am Wochende traf ich mich mit meiner Cousine, die wohl auch meine Hebamme wird und ich schilderte ihr das Gefühl. Sie meinte nur "Schatzi, das ist dein kleines Baby....!" Mir wären fast die Tränen gekommen. Ich hab sie dann nur gefragt, ob das nicht viel zu früh wäre, ich hätte es ja schon in der 14. SSW gespürt. Aber sie hat gemeint, dass man mit einer Hinterwandplazenta (die ich ja lt. FA habe) das Baby schon viel früher spüren kann.
Ich mag´s ja irgendwie noch kaum glauben, dass das wirklich schon mein kleines Baby ist...aber wenn es das ist, dann ist das das schönste Gefühl auf Erden! Man spürt zum 1. Mal, dass ein Leben in einem ist! Klar weiß man es; sieht es auf US-Bildern oder merkt es durch bestimmte SS-Symptome, aber wenn man es so richtig merkt, ist es was ganz, ganz anderes!
Wie fühlt sich das bei euch an?
Jassi, die gespannt auf eure Antworten ist...