Suchen Menü

Ich glaub ich meiner kleinen Maus zuviel zugemutet :))...

letzten Freitag hat mein Chef zu seinem Geburtstag Kuchen ausgegeben und ich als bekennende Teetrinkerin gönn mir zu solchen Anlässen nen stylischen Latte Macchiato(?) :BLABLA: Aber für die Maus war der Espresso da drin wohl zuviel :-[ Ich hab sie bis dahin kaum gespürt und am Freitag abend gings dann los bis Nachts ca. 3 Uhr und dann in der Früh gleich wieder. Ich hab sooo schlecht geschlafen und die Maus wohl auch . Man hat die gerumpelt.
Ist es möglich, dass die das soo intensiv spüren?
Aber seitdem rumpelt es ständig und ordentlich doll [:-} das macht Spass.
LG Steffi (21+1)
Bisherige Antworten

Hi!
Also ich glaube, dass könnte schon von dem Kaffee kommen. Ich bin normal keine Kaffeetrinkerin, hab mir aber letzte Woche in der Arbeit mal einen Latte gemacht. Mit 90 % Milch und nen kleinen Espresso rein.
Vorher hab ich den Krümel in der Arbeit nie gemerkt aber kurz drauf gings los, es hat ordentlich geklopft bei mir da unten :-)
Kriegen vielleicht nen Coffein-Kick die Krümel, vor allem wenn man normal wie ich nie Kaffee trinkt :-)
Kann also schon sein, dass die Bewegungen von unseren Bauchzwergen mit dem Kaffee zusammenhängen. Ich bilde es mir zumindest auch so ein wie du :-)

Also soviel ich weiss ist Coffein tatsächlich plazentadurchgängig von daher kann es schon gut sein. Ich hab mal aus versehen Eistee getrunken mit Coffein drin, auweia wenn ich da an meinen Herzschlag denke. Von daher kann ich mir gut vorstellen dass es auch unsere Bauchbewohner merken würden. Seither verkneife ich mir Cola und Kaffee obwohl ich es vorher echt gerne getrunken habe.
Lg Manu 24+6
pregnancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen