Suchen Menü

Ich glaub ich krieg ne Bronchitis...

Ich war gestern bei ner Familie (Mama, Papa, 7Monate baby), wo die Kleine und der Papa Bronchitits hatten, aber die sind eigentlich wieder gesund, die Kleine darf auch wieder in den Kindergarten. Aber ich glaub, die Bronchitits lag noch auf der Couch rum und ich hab mich reingesetzt, keine Ahnung. Hab mit Husten angefangen und mir tun die Bronchien etwas weh. Wenigstens ists kein trockener Husten, zumindest nicht ganz. Ich hoffe, das wird net schlimmer, ansonsten ruf ich morgen meine FA an, bin gespannt was die dann empfiehlt.

Die Tipps aus dem Vorgängerthread hab ich mir schonmal gemerkt ;)

Aber lieber hab ich das jetzt, wie in 2 Wochen, wenn ich nach Spanien fliege, das würd ich dann absagen.

Also, liebe Bronchitis, HAU AB, dich kann ich hier nicht gebrauchen!!! :STOP:

Bisherige Antworten

Hallo, oh je, dann schau mal, dass du schnell wieder gesund wirst!!!
Zum Glück ist noch etwas Zeit bis zur Reise! Hast du dir Kompressionsstrümpfe geholt? Ich nicht, aber denk mal bei dem kurzen Flug braucht man keine.. Vielleicht nehm ich vorsichtshalber Magnesium mit?!
Dir GUTE BESSERUNG!
Gruß Zwerg P.S.: das ist eine virenfreie Antwort, trotz kranker Schreiberin ;-)
Übrigens, wie wärs mit einem Ländlestreffen? Zumindest für die aus der Gegend, ich wohn ja nicht so weit von KA weg. Aber natürlich erst, wenn alle wieder gesund sind! Oder SS-Forums-Treffen in Metzingen zum shoppen ;-)

Auja, gerne!!

Das ist ne prima Idee! Aber erst im März, wenns wetter schöner ist und ich aus Spanien wieder da bin :) Dann können wir das ja mal anleiern, wer so alles Interesse hätte und dann können wir ja schauen, was am ehesten in der Mitte liegt, auch wegen Fahrgemeinschaften oder so :)

Na dann wünsch ich dir schnell mal gute besserung :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen