Ich glaub ich habs gespürt.........
Dachte ja immer das kann nicht sein,meinen Sohn habe ich erst in der 24.ssw gespürt.
Aber ich bin mir ziemlich sicher,das Gefühl ist nicht zu verwechseln..
Bin aber morgen erst 14.ssw!
Seltsam..................:-)
So,morgen wird mein kleiner Liebling 1 Jahr alt und ist dann kein Baby mehr!
Und übermorgen hab ich NT Messung...aufregende Woche.
Liebe Grüße Marie
Liebe Marie.
Wäre zwar früh aber nicht unmöglich :-) Kommt immer auch drauf an wo die Plazenta sitz. Wenn sie nämlich vorn zwischen Baby und der Bauchdecke ist kann man schwer was merken. Beobachte es die nächsten Tage und du wirst das dann schon einordnen können.
Wünsche euch dann morgen einen schönen 1. Geburtstag. Das ist ein tolles Erlebnis, man wird dann auch ein wenig senitmental. Jedenfalls ging es mir im August so :-)
Und natürlich alles Gute für die NT-Messung.
LG Sandy mit Emilio und Muckelchen bei 9+4
süss...ach ich will mein kind auch schon spüren :,(
also unmöglich ist es nicht hab es bei meiner ersten ss auch um die zeit gespürt...
du kannst ja ma dein doc fragen wo dei plazenta sitzt wenn hinten dann spürt man des baby eher als wenn sie vorne sitzt da die plazenta ja des abfedert.....
ich denke nicht das es unmöglich ist. die eine spürt es früher under die andere später. ich bin jetzt bei 13+3 und bin auch der meinung das ich unseren zwerg schon gespürt hab. es war wie ein welle oder ein druck der von einer zur anderen stelle ging. :-)
mal schaun wann es intensiver wird :o))
lg nicol 13+3 :IN LOVE:
glaub ich dir gern :-)
und seit ca. 3 tagen wird es immer deutlicher!
gestern abend lag ich auf dem bauch (jaaaa, manchmal geht das noch *zwinker*) und stützte mich auf den ellbogen ab. da hab ich ganz arg deutlich gespürt wie dem wölfchen die enge so gar nicht gepasst hat und es sich über längeren zeitraum immer wieder bemerkbar machte :) ist schon faszinierend!
ach ja, bin heute 14+0 :)
lg
melli
Juhu, ich auch!
Glückwunsch an Deinen Schatz & feiert schön!
Ich hab meinen Krümel am Montag abend im Bett das erste Mal gespürt. Erst war ich etwas verunsichert, ist mein erstes Kind, aber dann war es eindeutig ein Schubser von innen **freu** Und seitdem kommt es immer mal wieder!!
Oh ich bin schon so gespannt, wenn es noch fester wird [:-}
Wünsch Dir einen tollen Tag!
Bussi Alex (18+2)
:IN LOVE:
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen