Guten Morgen ihr alle!
Am Samstag morgen hatte ich ja schon geschrieben, dass ich Magenschmerzen hab. Und mein Darm ließ mich auch sinnlos mehrmals auf Toi gehen, ohne das was kam. Im Laufe des Tages wurde nix besser. Ziehen im Rücken (hab ich schon seit Donnerstag späten Nachmittag) wurde auch mal stärker, dann war es mal weg etc. Unterleib drückt und zieht auch seit Samstag ständig.
Also, bin ich baden gegangen am Samstag. Dachte, da hört alles auf. Nix da! Ziehen im Rücken begann wieder. Bauch wurde mit Pausen schmerzhaft hart. Gut, bin dann halt zu Bett.
Gestern zum Sonntag waren wir bei Geburtstag. Habe es vor schmerzhaften Bauch nur schwer ertragen können. Aber was tut man nicht alles, damit die Schwiegereltern nix mitbekommen. Die fangen eh schon an zu nerven, obwohl noch 4Wochen zeit sind. :-|
Bin dann abends total kaputt bis ca. 3Uhr eingeschlafen. Jetzt ist es aus. Bauch weiter hart, Unterleib und Rücken wie gehabt...
Habe auch das Gefühl, es wird spannend. Mal gucken, da ich ja Dienstag eh Geburtsplanung hab. [:-} Meine Mutti meint, ich soll doch die Tasche gleich mitnehmen. Sie kennt laut meiner Beschreibung alles so von ihrem zweiten Kind. Mal gucken!
So, ihr lieben, ich wünsche euch jetzt mal einen schönen Tag. Soll ja sonnig werden!
Liebe Grüße,
Sabine bei 35+6 [:-} :-P