Suchen Menü

Ich glaub, ich hab begonnen leicht zu wehen... :-) (vorsicht lang!)

Guten Morgen ihr alle!

Am Samstag morgen hatte ich ja schon geschrieben, dass ich Magenschmerzen hab. Und mein Darm ließ mich auch sinnlos mehrmals auf Toi gehen, ohne das was kam. Im Laufe des Tages wurde nix besser. Ziehen im Rücken (hab ich schon seit Donnerstag späten Nachmittag) wurde auch mal stärker, dann war es mal weg etc. Unterleib drückt und zieht auch seit Samstag ständig.

Also, bin ich baden gegangen am Samstag. Dachte, da hört alles auf. Nix da! Ziehen im Rücken begann wieder. Bauch wurde mit Pausen schmerzhaft hart. Gut, bin dann halt zu Bett.

Gestern zum Sonntag waren wir bei Geburtstag. Habe es vor schmerzhaften Bauch nur schwer ertragen können. Aber was tut man nicht alles, damit die Schwiegereltern nix mitbekommen. Die fangen eh schon an zu nerven, obwohl noch 4Wochen zeit sind. :-|

Bin dann abends total kaputt bis ca. 3Uhr eingeschlafen. Jetzt ist es aus. Bauch weiter hart, Unterleib und Rücken wie gehabt...

Habe auch das Gefühl, es wird spannend. Mal gucken, da ich ja Dienstag eh Geburtsplanung hab. [:-} Meine Mutti meint, ich soll doch die Tasche gleich mitnehmen. Sie kennt laut meiner Beschreibung alles so von ihrem zweiten Kind. Mal gucken!

So, ihr lieben, ich wünsche euch jetzt mal einen schönen Tag. Soll ja sonnig werden!

Liebe Grüße,

Sabine bei 35+6 [:-} :-P

Bisherige Antworten

hey Sabine, nicht vordrängeln...Du hast noch ein paar Tage

und erstmal sind WIR dran, oder?

Wie geht denn das? Erstes Kind u. schon lange vorm ET rumwehen?

Wünsche Dir, dass Du es bald geschafft hast, nimm Deine Tasche mit, vielleicht bleibst Du echt gleich da zum Entbinden.

Alles Gute, LG, Anita

38+0

Ich auch

Hab fast die ganze Nacht nicht geschlafen weil ich immer wieder einen harten Bauch hatte aller 10 Minuten und der Herr hat auch noch zusätzlich so mit seinem Kopf nach unten geschoben das mir das ganze Becken schmerzte seit gestern schleimt es auch ganz schön da unten rum %) na mal sehen wo das noch hinführt,jetzt ist alles ruhig keine Wehe nur noch Schmerzen im Rücken und Becken.
LG ANJA
36+5 [:-}

Dann werden die letzten beiden Aprilis wohl die ersten beiden Aprilis sein?! ;-) GLG und *daumendrück*

Na ihr zwei habt es aber eilig!!! Dann drücke ich mal die Daumen dass es entweder aufhört oder schnell geht.

Nicht dass ihr es so macht wie Schäfchen und wochenlang rumweht ohne dass es hilft!!!
LG
Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen