Guten Morgen !
Bischen jammern und mal einiges von der Seele schreiben ....
Irgendwie scheint mir diese SS mehr im Kopf als im Herz abzulaufen ;-( kennt ihr das immer diese Ängste man macht sich ja selbst verrückt .
Als erstes bin ich heute morgen aufgestanden und hab mich irgendwie total "unschwanger" gefühlt, und das obwohl ich heute 20+0 bin.
Außerdem hab ich immer das Problem wenn ich morgens meine große in den Kindergarten bringe das mein Bauch recht hart wird beim laufen und ich immer Seitenstechen bekomme... ist das denn normal ?? Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern wie das alles vor 6 Jahren war.
Dann hab ich mal noch eine frage an euch, wann spürt ihr das erste Mal euren Zwerg, also ich meine gleich wenn ihr die Augen auf macht und noch im Bett liegt oder wann sind bei euch die ersten Bewegungen am Tag zu spüren ?
Ich denk immer mein Krümmel müsste mich gleich morgens "begrüßen" und wenn das nicht so ist mach ich mir auch gleich wieder gedanken %) .
Also vielleicht sollte ich doch nen Psychiater aufsuchen?? Ich hab mir das Kind so sehr gewünscht und jetzt mach ich mich verrückt vor lauter Gedanken !
Danke fürs "zuhören"
LG Manu heute 20+0 und eigentlich müsste ich mich ja freuen oder ??!! :SORRY: