Hallo zusammen.
ich versuch mich mal einigermaßen kurz zu halten, aber ich krieg echt gleich ne Kriese....
Ich war von freitag bis heute mal wieder im Krankenhaus, weil ich Blutungen hatte. Das war ja mittlerweitle schon das 5. mal und das 3. mal war ich stationär.
Der Prof. im Krankenhaus hat gesagt, dass ich nicht mehr arbeiten darf, weil die Gefahr zu groß ist. (Muss dazu sagen, dass ich jetzt 11 Wochen daheim war und nachdem ich jetzt wieder 1 woche gearbeitet hab, sind die Blutungen wieder zurückgekommen.
Nachdem ich vom KH entlassen wurde, bin ich gleich zu meiner FÄ um mir ein Beschäftigungsverbot ausstellen zu lassen. Aber jetzt kommts, sie schreibt micht wieder krank und gibt mir kein BV, da ich ja am Schreibtisch arbeite und somit keine Gefahr für Mutter und Kind besteht ???!!! Und warum hatte ich dann wieder Blutungen ?! Hab dann mit ner Kollegin aus der Personalabteilung gesprochen,. die hat auch mit meiner FÄ tel, aber die stellt sich einfach stuhr... Von der Krankenkasse, vom Arbeitgeber und vom Gewerbeaufsichtsamt hat ihr jeder gesagt, dass ich ein BV brauche, weil mir sonst jede Menge Geld abgeht, weil ich ja schon über 6 Wochen krankgeschrieben war.
Hier haben doch auch einige ein BV, oder ?! Was habt ihr für Erfahrungen ??? Da sagt der Prof heut noch, ich soll mich schön stillhalten und nicht aufregen und jetz bin ich wegen diesem Sch... auf 180 !!! GRRR...
Jetzt ist es doch ganz schön lang geworden, sorry.
LG Karo