Suchen Menü

Ich glaub ich brüte was aus...

Hallo Ihr Lieben,
außer meinen Winzknuffel brüte ich glaube ich noch etwas anderes aus, denn meine Nächte sind irgendwie total seltsam: ich bin nachts total verschwitzt und schlafe unruhig und fühle mich irgendwie krank. Tagsüber hab ich aber nichts außer leichten SS-Anzeichen wie Pieksen im Unterleib und in der Brust. Das kann doch nachts nichts mit der SS zu tun haben, oder? Ich bin ja auch erst bei 4+2. Ob ich wohl wirklich irgendwie 'krank' bin? Vielleicht irgendein Virus, der nur nachts rauskommt. Gibts das?
Liebe Grüße Melanie
Bisherige Antworten

Das weiß ich nicht, wünsch Dir eine ruhige Nacht. Schlaf gut. Lg Jessi

Nabend Melanie,

also ich weiss es leider auch nicht aber ich hab ähnliche Probleme wie du, schlafe auch sehr unruhig und verschwitzt bin ich auch öfters. Vielleicht hat es doch mit der ss zu tun? Wer weiss schon was das in unserem Körper alles so abspielt..Und wenn du dich Tagsüber "normal" fühlst kannes doch keine krankheit sein oder? Sorry würde Die gerne mehr sagen...:-)

Gruß und Gute Besserung trtotzdem mal (kann ja nie schaden)

Sabine 4+3

Nee, ich hatte das auch so früh, bei mir lag es wohl an der körperlichen Umstellung. Dein Körper arbeitet auf hochtouren und die Basaltemperatur bleibt ja jetzt auch höher. D.h. dein ganzer Körper ist besser durchblutet und dir ist auch automatisch wärmer. Ich habe Nachts auch ca. eine Woche lang geschwitzt, oder mehr....wenn du dich sonst wohl fühlst, glaub ich nicht, dass du krank bist....aber wenn du unsicher bist, ruf mal bei deinem FA an und frag nach.
LG
C. 11+3

Vielen Dank für eure Antworten. Wenn ihr das auch so ähnlich hattet, wird es wohl normal sein. Ich warte einfach noch etwas ab ob sich das wieder legt.
LG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen