Ich glaub ich brüte was aus...
außer meinen Winzknuffel brüte ich glaube ich noch etwas anderes aus, denn meine Nächte sind irgendwie total seltsam: ich bin nachts total verschwitzt und schlafe unruhig und fühle mich irgendwie krank. Tagsüber hab ich aber nichts außer leichten SS-Anzeichen wie Pieksen im Unterleib und in der Brust. Das kann doch nachts nichts mit der SS zu tun haben, oder? Ich bin ja auch erst bei 4+2. Ob ich wohl wirklich irgendwie 'krank' bin? Vielleicht irgendein Virus, der nur nachts rauskommt. Gibts das?
Liebe Grüße Melanie
Das weiß ich nicht, wünsch Dir eine ruhige Nacht. Schlaf gut. Lg Jessi
Nabend Melanie,
also ich weiss es leider auch nicht aber ich hab ähnliche Probleme wie du, schlafe auch sehr unruhig und verschwitzt bin ich auch öfters. Vielleicht hat es doch mit der ss zu tun? Wer weiss schon was das in unserem Körper alles so abspielt..Und wenn du dich Tagsüber "normal" fühlst kannes doch keine krankheit sein oder? Sorry würde Die gerne mehr sagen...:-)
Gruß und Gute Besserung trtotzdem mal (kann ja nie schaden)
Sabine 4+3
LG
C. 11+3
LG Melanie
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen