Ich glaub ich bin verrückt..
Mein Pferd ist nicht so einfach und ich kann sie zur Zeit nur im Gelände bewegen, wenn jemand mitkommt. Gerade sitze ich hier und würde sooo gerne,- es ist sooo tolles Wetter.... aber mein Mann hatte anderes im Sinn. ohhh Frust.
Misten und das was so anliegt, finde ich 20. SSW einfach ein wenig happig und da ich mich gestern auch noch so tierisch übernommen habe, bin ich acuh noch total müde.
Ohhhhhh ich könnte gerade davonlaufen...
LG
melli, irgendwie bescheuert... :HEADSHOT:
setz dich in die Sonne raus und genieße das Wetter, aber büüüte keinen Frust schieben !!!! Wir sind eben schwanger :-) da gibt es solche Tage :ROSE:
Liebe Grüße Sandy
und so komm ich aus meinem Frust irgendwie nicht raus...
LG
meli
-> hinlegen-Füße hoch-nix tun :-) juchuhhhhhhhhhhhhhh
trotzdem für dich alles liebe !! :-)
Hallo Melli,
kann dich verstehen. Habe zwar nur ein Pflegepferd, aber da ist reiten nichtmal mehr drin. Ist mir auch zu gefährlich. Deprimiert mich auch volle... vor allem bei dem tollen Wetter.
Liebe Grüße Jessi
Ich finds grauselig wie meine Stimmung an der arbeit mit den Tieren hängt...aber sie tun mir einfach irre gut.
habe mich gerade durch die Beiträge gelesen und bin auch auf deinen gestrigen gestoßen...
Wir sind gerade echt Leidensgenossinnen.
Der Umzug macht mich total fertig, obwohl ich mich auch sehr auf die neue Wohnung freue.
Meine kleine "Große" hat ständig solche Ausraster, wie du es beschrieben hast; gestern wollte sie partout nicht ins Auto, ist sogar weggelaufen und hat sich so weggebrüllt, dass es mir zum ersten Mal richtig peinlich war - zumal sie auch noch immer mit "aua, aua" dazwischen schreit. %)
Tja, und mein armes altes Pony sieht mich im Moment eigentlich nur im Vorbeirennen. :,(
Mir fehlt meine körperliche Kraft total; irgendwie war das in der ersten SS nicht so heftig, meine ich. Oder die Anforderungen waren einfach leichter.
Wie auch immer, fühle dich von einer Leidensgenossin gedrückt, es kommen auch wieder bessere Tage!!!
GLG
Jay 22+2
schön, dass du nicht mehr alleine ausreitest. so eine hatten wir auch im stall, die echt noch lange alleine hochschwanger ins gelände ging.
eine stute (nicht meine, die hätte nur die hälfte gewogen) ist mir mal (als teenager) im gelände ausgerutscht und lag dann knapp neben dem graben auf dem rücken auf meinem bein. war so ein megafetter hafi und ich hatte dann immer versucht mit dem anderen fuß gegen sie zu treten damit sie sich wieder rumrollt aber nicht zu der seite auf der ich drunter lag.
seitdem wäre ich wohl schwanger nicht mehr aufs pferd gestiegen.auch nicht mit gutmütigen pferden. denn stürzen können alle. hatte jahrelang probleme mit dem knie.
nichtsdestotrotz: reiten ist super :-)!
lg texas
Frag nicht nach meinen Stimmungsschwankungen und meinen Frust an den manchmal echt verkehrten Stellen. Hatte ich übrigens vorher in noch keiner Schwangerschaft... Vielleicht ists die Schwanger- und Frühlingsgefühle-Kombi.
Kann dich gut verstehen, würde mich bei dem Wetter auch gerne auf ein Pferd schwingen und ordentlich Gas geben...
Und sag mal, du reitest noch selber? Vor allem, wenn du sagst, dein Hottehü ist nicht so einfach? Hm...
Vielleicht musst du dir wohl, oder übel zugestehen, dass es halt momentan einfach nicht geht. Mit etwas Glück kannst du im späteren Herbst die Stoppelfelder mitnehmen...
Du weißt ja wofür, bzw. für wen...
LG
Nina
Nein,das ist mir zu gefährlich. nicht wegen Stürzen oder so, sondern alleine schon wegen den Schlägen, die man mit jedem Schritt abbekommt. Nein, nein, keine sorge- auch wenn es mir schwer fällt, ich weiß -naklar- für wen ich das mache. Und es ist auch gut so, in der zeit in der ich sie nun nicht reite, hat sie sich zu einem tollen pferd entwickelt.
Keine Sorge
LG
Melli
Immerhin kommst du noch aufs Pferd. Bin mittlerweile viel zu dick als das ich mich hochschwingen kann :,( Also wird mein Pferd jetzt 7-8 Monate stehen. Ist ein ganz lieber Hengst, aber niemand will ihn reiten. Immerhin reitet meine Freundin die anderen ab Samstag wieder. Meinen will sie nicht reiten, den er reagiert ihr zu fein und das endet immer im totalen Durcheinander %)
Aber ich freu mich schon wenn ich im Oktober wieder kann [:-}
Lg Andrea die ihre 5 Pferde noch selber misten muß
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen