Ich glaub ich bin verrückt....
Habe aus meinen vorherigen SS nur so JeansUmstandshosen und das sind jetzt so "bequeme" aus Leinen und eine Cargohose aus Baumwolle!
Bin total bekloppt...hoffe jetzt natürlich, das das nicht zu voreilig war und ich nächste Woche auch das Herzchen blubbern sehe....
LG von Nadine im Kaufrausch....(6+5)
LG
Jolie 10+0
also ich versteh dich da voll und ganz!
ich hab hier noch genau EINE hose die ich anziehen kann, ohne das es schon drückt, zwickt oder kneift und somit muss ich langsam aber sicher auch mal darüber nachdenken, mich nach umstandshosen umzusehen^
bist also nicht verückt ;)
und hey! natürlich wirst du nächste woche das herzchen bubbern sehen!!! (und ich hoffentlich auch übermorgen... *bibber*)
LGs
Melli (bei genauso weit wie du)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen