Suchen Menü

Ich glaub ich bin verrückt....

habe gerade drei (hoffentlich) supertolle Umstandshosen bei diesem Auktionshaus ergattert....für 12 Euro....
Habe aus meinen vorherigen SS nur so JeansUmstandshosen und das sind jetzt so "bequeme" aus Leinen und eine Cargohose aus Baumwolle!
Bin total bekloppt...hoffe jetzt natürlich, das das nicht zu voreilig war und ich nächste Woche auch das Herzchen blubbern sehe....
LG von Nadine im Kaufrausch....(6+5)
Bisherige Antworten

Ich hab mir diesen Belly Belt bestellt und hoffe, dass ich damit so schnell noch keine Umstandshosen brauche ;) Aber Knopf auf und Gummi durch, muss ich jetzt schon haben. Dazu noch ein paar Longshirts, aus dehnbarem Stoff.
LG
Jolie 10+0

Huhu nadine!
also ich versteh dich da voll und ganz!
ich hab hier noch genau EINE hose die ich anziehen kann, ohne das es schon drückt, zwickt oder kneift und somit muss ich langsam aber sicher auch mal darüber nachdenken, mich nach umstandshosen umzusehen^
bist also nicht verückt ;)
und hey! natürlich wirst du nächste woche das herzchen bubbern sehen!!! (und ich hoffentlich auch übermorgen... *bibber*)
LGs
Melli (bei genauso weit wie du)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen