Suchen Menü

Ich glaub die Kleine möchte kommen : (

Hallo, ich bin zwar noch nicht ins KH gefahren, will lieber noch abwarten , aber seit heute morgen habe ich Wehen , seit ca. 4 Stunden sind sie ganz regelmäßig alle 10 min. !

Habe starkes ziehen im Unterleib und am Oberbauch spannt es sich und wird ganz hart und wird ständig so ne art dagegen getretten , vorallem auf der rechten seite ganz unten am rücken schmerzt es so, das ich kaum noch laufen kann , schmerzt so als wäre es gebrochen !!!

Elena + SSW 35+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo,
warst du schon mal in der Wanne. Wird's dort besser oder schlimmer?
Zu Glueck bist du ja schon in der 36. Woche. Eine Freundin hat auch ihr Kind zu dem Zeitpunkt bekommen und alles ist gut gelaufen, ohne Probleme. Aufhalten tun sie es doch nicht mehr, oder?
So oder so, ich wuensch dir alles Gute,
Ciao, Susanne

Es können auch Senkwehen sein...

Hallo Elena...

Man sagt das ..so ca. 6-4 wochen vor der geburt setzten die senkwehen ein...dabei wird der oberbauch sehr hard (da er die GM das baby mit den wehen nach unten schiebt) und am unterleib verspührt das so ne rat mens ziehen/stechen (da das baby mit dem köpfchen..wenn es in SL liegt in den becken rutscht)...

diese sogenannten senkwehen können über mehrere tage anhalten und zunehmend schmerzhaft und in den wehen regelmäßig sein...jedoch sollten sie sich net allzu stark auf den MM und auf den GMH auswirken...

um die senkwehen etwas zu lindern gehen viele frauen in den vier füßlerstand....und nutzen die hilfe der schwerkraft... ;-)

aber ich würde an deiner stelle vorsichtshalber orgen zum FA gehen und alles abklären lassen...

LG...inna

ja das könnten Sie, aber ich hab gelesen sie kommen 3-4 Wochen vor der Geburt, 6 Wochen wären sie zu früh. Ich spür manchmal so ein Ziehen nach unten aber nur kurz und kaum schmerzhaft, das ist bei jedem anders. :-X

so heiß es...das die senkwehen ca.4 wochen vor der geburt einsetzten....aber wie gesagt...ist bei jedem unterschiedlich....

bei meinem sohn hatte ich die senkwehen ca. 6 wochen vor dem ET....und in dieser zeit ist auch der schleimtropf bei mir abgegangen....tja....mein sohn kann dann 10 tage früher.....dementsprechend waren meine senkwehen ja geburts technisch 4 wochen vor der geburt... ;-) ....

LG...Inna

genauso meinte ich das...

hi
hoffen wir mal, dass sie noch nicht kommt. leg dich doch mal in die Wanne?
Man sagt, dass es hilft. Sollten es echte Wehen sein, dann werden sie wohl stärker, sollten es Übungswehen sein, dann entspannt sich der Körper wohl.
Hoffe, du hast einen sms- Partner und sagst uns bescheid.
lg dilek
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen