Suchen Menü

Ich glaub die Ärzte veräppeln mich:-/ Wurde heute verabschiedet beim FA und glaube langsam ich geh über ET...

Hallo Ihr Lieben...

Ihr habt ja die letzten 2 Wochen an meinem Nierenleid teilgehabt (daaaankke nochmals).

Seitdem gehe ich ja alle 3 Tage zum CTG etc.

Mein FA, die Ärztin in der Klinik und auch die Vertretungsärztin letzte Woche machten ja dauernd so Kommentare als würde es jeden Moment losgehen.

Männe hatte dann kurzfristig drei Tage frei bekommen und ich wollte trotz Schmerzen etc. nochmal in meine Heimat (300 km). Sollte dann da einmal zum CTG und die Ärztin meinte ich soll Kliniktasche usw mitnehmen (hab ich nicht gemacht, denn da will ich im Leben nicht entbinden... hätte ich wehen bekommen, wäre ich zumindest 150 km bis rostock gefahren:-)

naja, die 3 tage zu hause gings mir super. ich konnte schkafen, hab mich immer fitter gefühlt, niere schmerzte immer weniger, nur wasser wieder in händen und füßen.

heut geh ich dann wieder zu meinem frauenarzt und er sagt muttermund 2 cm offen. meint ich soll für nächste woche nochmal nen termin machen, aber er wünscht mir alles gute und ich soll bescheid sagen wenns da ist...

trink jetzt himbitee und habgrad mein erstes heublumendampfbad gemacht. fühle mich körperlich jetzt wieder viel fitter und hab das gefühl mein körper plant eher das ende jetzt nochmal rauszuzögern...

freu mich, dass ich mich besser fühl, weil ich wieder das gefühl habe nem schmerzmarathon gewachsen zu sein. aber dieses nicht einschätzen können was nu is macht mich kirre...

die wehen die ich habe scheinen ja was zu bewirken, aber die tun null weh. sind bissl unangenehm, aber richtig geschmerzt haben sie nur wegen der niere und das ja nun auch nicht mehr seit ner woche.

is eigentlich schonmal einem von euch die fruchtblase irgendwo in nem geschäft oder so geplatzt? Sorry für die blöde frage, aber so gut wies mir derzeit geht, werde ich die nächsten tage noch n paar läden ansteuern:-)

Bisherige Antworten

Ich glaub die Ärzte veräppeln mich:-/ Wurde heute verabschiedet beim FA und glaube langsam ich geh über ET...

Naja, so ist das. Keiner kann genau sagen, wann das Kind sich nun entschließt auf die Welt zu kommen. Da kann man noch so viel orakeln und locken, das Kind gibt den Takt vor.

Das mit der "platzenden" Fruchtblase musst du dir nicht vorstellen, als würde eine Wasserbombe platzen. Du würdest merken, wie plötzlich warme Flüssigkeit ausläuft. Manche Frau merken auch so ein kurzes "Knacken" im Bauch. Nimm zur Beruhigung etwas größere oder dickere Damenbinden in die Handtasche, dann bist du gewappnet ;-) .

lg ellek (36+2)

Ich glaub die Ärzte veräppeln mich:-/ Wurde heute verabschiedet beim FA und glaube langsam ich geh über ET...

Guten Morgen!
Also was die geplatzte Fruchtblase angeht, das hatte ich bei unserem Großen im Auto.
Wie schon beschrieben ... es hat geknackt und dann is ein bißchen Wasser ausgelaufen (Menge ungefähr wie bei einem Schnapsglas).
Ich war mir im ersten Moment auch nich sicher, ob es Fruchtwasser oder Urin is! %)
Nachdem es kurz später nochmal war, wars eigentlich klar.
In dieser Schwangerschaft trage ich vorsorglich Damenbinden. Dann gehts nicht gleich durch die Hose durch.
Is mir lieber. ;-)
LG
Nicole mit Nico 39+0 :IN LOVE: , der trotz aller Überredungsversuche nicht aus dem Bauch rausmöchte!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen