Hallo Ihr Lieben...
Ihr habt ja die letzten 2 Wochen an meinem Nierenleid teilgehabt (daaaankke nochmals).
Seitdem gehe ich ja alle 3 Tage zum CTG etc.
Mein FA, die Ärztin in der Klinik und auch die Vertretungsärztin letzte Woche machten ja dauernd so Kommentare als würde es jeden Moment losgehen.
Männe hatte dann kurzfristig drei Tage frei bekommen und ich wollte trotz Schmerzen etc. nochmal in meine Heimat (300 km). Sollte dann da einmal zum CTG und die Ärztin meinte ich soll Kliniktasche usw mitnehmen (hab ich nicht gemacht, denn da will ich im Leben nicht entbinden... hätte ich wehen bekommen, wäre ich zumindest 150 km bis rostock gefahren:-)
naja, die 3 tage zu hause gings mir super. ich konnte schkafen, hab mich immer fitter gefühlt, niere schmerzte immer weniger, nur wasser wieder in händen und füßen.
heut geh ich dann wieder zu meinem frauenarzt und er sagt muttermund 2 cm offen. meint ich soll für nächste woche nochmal nen termin machen, aber er wünscht mir alles gute und ich soll bescheid sagen wenns da ist...
trink jetzt himbitee und habgrad mein erstes heublumendampfbad gemacht. fühle mich körperlich jetzt wieder viel fitter und hab das gefühl mein körper plant eher das ende jetzt nochmal rauszuzögern...
freu mich, dass ich mich besser fühl, weil ich wieder das gefühl habe nem schmerzmarathon gewachsen zu sein. aber dieses nicht einschätzen können was nu is macht mich kirre...
die wehen die ich habe scheinen ja was zu bewirken, aber die tun null weh. sind bissl unangenehm, aber richtig geschmerzt haben sie nur wegen der niere und das ja nun auch nicht mehr seit ner woche.
is eigentlich schonmal einem von euch die fruchtblase irgendwo in nem geschäft oder so geplatzt? Sorry für die blöde frage, aber so gut wies mir derzeit geht, werde ich die nächsten tage noch n paar läden ansteuern:-)